Max: The Curse of Brotherhood: E3 2013 Trailer und Screenshots zum Xbox LIVE Arcade Spiel

Das Xbox LIVE Arcadespiel Max The Curse of the Brotherhood wurde auch auf der E3 2013 in der Microsoft Pressekonferenz kurz mit einem neuen Trailer gezeigt. Wir haben diesen Trailer und über 20 Screenshots zum Spiel…

Das Xbox LIVE Arcadespiel Max The Curse of the Brotherhood wurde auch auf der E3 2013 in der Microsoft Pressekonferenz kurz mit einem neuen Trailer gezeigt. Wir haben diesen Trailer und über 20 Screenshots zum Spiel für euch, damit ihr wisst, was euch erwartet. Im Spiel muss Max seinen verschwundenen Bruder Felix in einer fremden Welt retten.

E3 Briefing Trailer

Hier gibt es die Screenshots:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2013 - 14:51 Uhr

    auch sehr nett gemacht, hat mir iwie. schon gefallen.. auch das es von trickfilm ins spiel reingezogen wird… da bekommt man schon lust auf mehr.

    0
  2. MuddaTui 49455 XP Hooligan Bezwinger | 11.06.2013 - 15:04 Uhr

    Schöne Animation! Eine gewisse "Schrägheit" – Werde ich mir auf alle Fälle mal vormerken!

    0
  3. Bozznier 0 XP Neuling | 11.06.2013 - 17:29 Uhr

    Ich finde das sah wirklich süß von der Grafik aus und die Story (Bruder wünscht Bruder weg, doch eigentlich mag er ihn und will ihn retten) find ich ein wenig kitschig aber auch cool da es noch kleine Jungs sind 😀 Die Idee mit den riesigen Stiften die einem weiterhelfen ist auch nicht schlecht.

    0
  4. TDCM Sevotharte | 16.06.2013 - 17:10 Uhr

    Sah niedlich aus und hat irgendwas von diesen eher finsteren Kinderfilmen, der 80er und 90er als man uns Kindern noch Handlung und Dramatik zutraute, nicht nur bunte Farben in schneller Folge.

    0

Hinterlasse eine Antwort