Max The Curse of the Brotherhood

Bruderrettung in neuem Arcade Titel

Wer von euch Geschwister hat, war bestimmt schon einmal mächtig von ihnen genervt. So geht es auch Max aus dem neu angekündigten Xbox LIVE Arcade Titel Max The Curse of the Brotherhood. Max erwischt seinen kleinen Bruder Felix…

Wer von euch Geschwister hat, war bestimmt schon einmal mächtig von ihnen genervt. So geht es auch Max aus dem neu angekündigten Xbox LIVE Arcade Titel Max The Curse of the Brotherhood. Max erwischt seinen kleinen Bruder Felix in seinem Zimmer und wünscht sich mit einem Reim, dass er doch auf Nimmerwiedersehen verschwinden soll.

Kaum hat er seinen Wunsch ausgesprochen, erscheint ein Portal und eine Monsterhand nimmt den Felix mit sich. So weit geht die Wut auf den Bruder dann doch nicht und Max springt ebenfalls durch das Portal und landet in einer fremden Welt, wo er viele Gefahren und Abenteuer meistern muss, um Felix zu retten.

Xbox 360 - Max The Curse of the Brotherhood - 0 Hits Xbox 360 - Max The Curse of the Brotherhood - 0 Hits

Wie auch schon in dem für andere Plattformen erschienen Titel Max and the Magic Marker, hilft euch ein magischer Marker die Rätsel in dem Plattformer zu lösen. Mit dem Stift zeichnet ihr Gegenstände, die Max in den jeweiligen Situationen weiterbringen und vor Gefahren schützen.

Max The Curse of the Brotherhood soll noch in diesem Frühjahr auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erscheinen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort