MechWarrior 5: Mercenaries: Die ersten 40 Minuten im Xbox Series X Gameplay-Video

In einem neuen Video könnt ihr euch die ersten 40 Minuten Gameplay aus MechWarrior 5: Mercenaries auf der Xbox Series X ansehen.

In einem neuen Video zeigen wir euch die ersten 40 Minuten aus MechWarrior 5: Mercenaries auf der Xbox Series X.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 163570 XP First Star Silber | 02.06.2021 - 14:02 Uhr

    Das ist doch kein Mechwarrior, Mechassault vielleicht aber nicht warrior. Mechwarrior war doch eigentlich immer Cockpit-Perspektive und Assault war Third-Person.

    0
    • xXCickXx 26630 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.06.2021 - 16:43 Uhr

      Die Kamera hat ja nichts zu sagen.

      Assault war ein sehr arcadiger Ableger mit sehr simplem System.

      Die Warrior Reihe ging da immer mehr Richtung „Simulation“.
      Habs noch nicht angefangen, aber es liegt spielerisch wohl näher an Teil 4 als an Teil 3, schade.
      Freu mich dennoch sehr aufs Game

      0
  2. ArkaVik6802 53405 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.06.2021 - 15:12 Uhr

    Ich habe die alten MW Teile auf dem PC geliebt. Aber dieses Game holt mich so gar nicht ab, sorry.

    0
  3. xXCickXx 26630 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.06.2021 - 16:40 Uhr

    Nein Konsole zieht gerade ein Update, weiß schon jemand ob die FPS Einbrüche behoben wurden?

    0
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 02.06.2021 - 22:08 Uhr

    Hmmm, glaub das deutlich action/arcadelastige Titanfall ist da eher mein Fall. Titanfall 2 fand ich bärenstark. Glaube nicht das ich hiermit was anfangen kann… 🤔

    0
  5. Rocket1981 580 XP Neuling | 02.06.2021 - 23:01 Uhr

    Gefällt mir überhaupt nicht, sieht aus wie ein altes xbox one Spiel, Steuerung furchtbar, gleich deinstalliert

    0

Hinterlasse eine Antwort