MechWarrior 5: Mercenaries: Piranha Games arbeitet an neuem MechWarrior Spiel

Piranha Games arbeitet derzeit an einem neuen MechWarrior Spiel.

MechWarrior 5: Mercenaries wird aktuell von Piranha Games entwickelt. MechWarrior und Battletech sind eingetragene Marken von Microsoft, was auf einen Xbox One Release hoffen lässt. Aktuell befindet sich das Spiel im Pre-Alpha-Status, wozu es auch schon erste Spielszenen gibt.

Die Kampagne im „First-Person PvE Mech Combat“-Shooter handelt von einem jungen Piloten, der im „Third Succession“-Krieg um Anerkennung in einer seine gewählten Fraktion sucht.

MechWarrior 5: Mercenaries ist für 2018 geplant, während Piranha Games parallel auch weiter an MechWarrior Online, einem Free-to-Play Mech-Shooter, arbeitet.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xenodamos 0 XP Neuling | 05.12.2016 - 13:01 Uhr

    Ein lang gehegter wunsch geht in erfüllung… yieppie… jetzt heißt es hoffen das sie es nicht verkacken.
    Dann fehlt nur noch ein guter Blockbuster oder am besten eine Trilogie aus dem Battletech/MechWarrior Universum.

    0
  2. xXCickXx 620 XP Neuling | 05.12.2016 - 13:48 Uhr

    Hoffentlich orientieren sie sich an MW 3, das war mein absoluter Lieblingsteil.
    Teil 4 war mir da schon zu „abgespeckt“ was die Modifikationsmöglichkeiten anging.

    0
  3. smurf77 9580 XP Beginner Level 4 | 05.12.2016 - 14:54 Uhr

    An Mech Spielen kenne ich nur Titanfall…..wobei die richtigen (japanischen?) Mech Spiele natürlich komplett anders sind, oder???

    0
    • FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 05.12.2016 - 16:19 Uhr

      Richtig… Japanisch… ich denke hier scheiden sich die Geister. Mech Warrior hat für mich immer gerockt. Dieser Japanische Gundam und Mobile Suit Kram dockt bei mir gar nicht an.
      Aber das MW Online mag ich auch nicht.

      0
  4. Bonny666 40710 XP Hooligan Krauler | 05.12.2016 - 16:37 Uhr

    MechWarrior habe ich damals geliebt. Habe die Spiele noch in der Orginalverpackung!

    0

Hinterlasse eine Antwort