MechWarrior 5: Mercenaries: Spiel erscheint nächstes Jahr auf Konsolen exklusiv für Xbox Series X|S und Xbox One

MechWarrior 5: Mercenaries wird im nächsten Jahr auf Konsolen exklusiv für Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen.

Nach der einjährigen Exklusivität im Epic Games Store, wird die Veröffentlichung von MechWarrior 5: Mercenaries demnächst um weitere Plattformen ergänzt.

Wie auf der offiziellen Seite zum Mech-Actionspiel bekannt gegeben wurde, wird MechWarrior 5: Mercenaries im Frühling 2021 nicht nur auf Steam und GOG erscheinen, sondern auf Konsolen auch exklusiv auf Xbox Series X|S und Xbox One.

Damit kehrt die Reihe nach MechAssault 2 aus dem Jahr 2004 wieder auf Konsole zurück.

Bis dahin nutzt man die Zeit, um das Spiel in verschiedenen Bereichen, wie etwa der Kampagne oder durch neue Karriere-Modi zu verbessern bzw. zu erweitern.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 13060 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.11.2020 - 16:01 Uhr

    Scheiße da merkt man echt wie alt wir alle sind ? frag mal die jüngeren die kennen das gar nicht mehr. Hoffe der Preis stimmt, hat die Qualität so nachgelassen bei MW ?

    4
  2. cycloop 66555 XP Romper Domper Stomper | 26.11.2020 - 17:04 Uhr

    Wusste nicht das mechassault und mechwarrior verwandt sind.

    Ich freu mich auf mechwarrior.
    Auf meinem PC sah es fürchterlich aus. ?

    1
  3. Hawkmc 560 XP Neuling | 26.11.2020 - 21:02 Uhr

    Das wird cool. Das letzte Mechwarrior Merc war wirklich gut. Hoffe das es etwas davon hat. Und besser als die Mechassault Reihe ist obwohl ich die mal gern auf der Xbox Series spielen würde. Hab die beide noch für die erste Xbox liegen. ? Mechwarrior 2 war mein erstes PC Spiel mit Warcraft 2. das warn noch Zeiten. ? Man bin ich alt. ?

    0
  4. GeminiX 1160 XP Beginner Level 1 | 26.11.2020 - 21:08 Uhr

    So geil ne.

    Ich dachte mir erst vor kurzem noch so, dass es sehr schade sei, dass es MW5 nicht auf der Konsole gibt und hatte gehofft, dass der Titel zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden wird und schwupps … da isses! ?

    0
  5. Ahlon 660 XP Neuling | 07.01.2021 - 08:29 Uhr

    Cool, auf dem PC habe ich das ausgelassen weil meiner zu schwach ist. Mechwarrior 2 und Mechwarrior Merc 2 habe ich damals lange gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort