Medal of Honor: Warfighter

Beta endlich auf Xbox LIVE eingetroffen, Download Link

Wisst ihr welche Frage EA und Microsoft heute nicht mehr hören können? Richtig: Wann kommt endlich die Beta? Doch die Verantwortlichen sind da auch selbst Schuld, denn zuvor haben sie via Twitter noch verkündet, dass die Beta um…

Wisst ihr welche Frage EA und Microsoft heute nicht mehr hören können? Richtig: Wann kommt endlich die Beta? Doch die Verantwortlichen sind da auch selbst Schuld, denn zuvor haben sie via Twitter noch verkündet, dass die Beta um 18:00 Uhr deutscher Zeit auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit stehen wird. Doch bisher hat sich immer noch nichts getan. Lediglich ein neuer Tweet wurde gepostet, der besagt, dass die Beta am 05. Oktober 2012 veröffentlicht werden soll. Die Zeit soll noch angekündigt werden.

UPDATE

Die Beta versteckt sich mittlerweile unter SPIELE / DEMOS / M. Ihr könnt aber auch den direkten Download-Link verwenden. Die Beta wiegt 1,6 GB.

 

Was wird in der Beta verfügbar sein?
Die Beta von Medal of Honor Warfighter bringt Multiplayer-Action mit allen 12 Einheiten und 6 Klassen. Für die Angreifer-Klasse werden sämtliche Waffenfreischaltungen verfügbar sein.
Wann findet die Beta statt?

Wann endet die Beta?
Die Beta von Medal of Honor Warfighter wird ab Freitag, dem 5. Oktober, auf der Xbox 360 verfügbar sein und endet am Montag, dem 15. Oktober.

In welchen Sprachen wird das Spiel verfügbar sein?
Die Beta wird in Englisch, Deutsch und Französisch verfügbar sein.

Werden Fortschritte und Werte aus der Beta ins Hauptspiel übertragen?
Nein, alle Fortschritte während der Beta werden vor der Veröffentlichung zurückgesetzt.

Auf welcher Plattform wird die Beta verfügbar sein?
Die Beta wird ausschließlich auf der XBOX360 verfügbar sein.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mr triple a 0 XP Neuling | 06.10.2012 - 15:23 Uhr

    hab mich echt auf die beta gefreut aber was ich dan zusehen bekommen habe is echt traurig das spiel is ein flop .schade




    0

Hinterlasse eine Antwort