Medal of Honor: Warfighter

Explosive Spielszenen aus der Beta

Seit gestern Abend könnt ihr euch die Medal of Honor: Warfighter Beta vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Wir haben uns natürlich nicht lange Bitten lassen und uns für euch ins Gefecht gestürzt. Dabei haben wir reichlich…

Seit gestern Abend könnt ihr euch die Medal of Honor: Warfighter Beta vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Wir haben uns natürlich nicht lange Bitten lassen und uns für euch ins Gefecht gestürzt. Dabei haben wir reichlich Videomaterial zusammengeschnitten und zeigen euch jetzt ein paar explosive Gefechte. Falls ihr auch schon die Beta gespielt habt, würden wir gerne eure Meinung zum Spiel hören. Was gefällt euch und was gefällt euch nicht?

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThirdBlackEye | 0 XP 6. Oktober 2012 um 13:16 Uhr |

    Also ich finde das was man in der Beta sieht und erlebt sehr enttäuschend!!! Hab sie sleber schon angestet und frag mich was das soll! Einfach nichts neues! Und die Grafik ist extrem billig!

    Das soll dieses Jahr mit Halo 4 und Black Ops 2 mithalten???

    Ich hab mehr erwartet!!!

    Die bringen die Beta doch nur vor den Releases von Halo und COD damit den Scheiß überhaupt irgendjemand kauft!!! Wozu überhaupt eine Beta? Das Spiel ist bestimmt schon fertig…




    0
  2. DjGodlike | 5305 XP 6. Oktober 2012 um 14:45 Uhr |

    hab die "beta" auch angespielt und ich finds auch net so prall, grafik ist echt nicht das man erwartet hat, was ich aber garnet versteh wieso das so schlecht aussieht und auch das gameplay konnte mich net überzeugen




    0
  3. drfu77 | 20 XP 6. Oktober 2012 um 16:03 Uhr |

    Diese Beta ist grafisch eine Katastrophe…..unverantwortlich so etwas zu veröffentlichen….ich hatte das Gefühl ein Game aus dem Jahr 2005 anzuspielen….leicht hakelige aber gut kopierte COD Steuerung…und einfach nur diese miese Optik….ich war ein Vorbesteller von Medal of Honor Warfighter….jetzt nicht mehr.




    0
  4. CC JC MFH | 6. Oktober 2012 um 18:01 Uhr |

    kann mich den vorrednern nur anschliessen.die grafik haut einen nicht aus dem hocker.schade.zur zeit für mich ein stellenwert wie counterstrike,nur ein ticken besser.aber ein kaufgrund :nein.echt schade,hatte mich echt drauf gefreut.jetzt wird es nur mal für ein weeken ausgeliehen und die einzelmission durchgespielt.da wird ja wohl die grafik besser aussehn.




    0
  5. Br4gi | 0 XP 7. Oktober 2012 um 11:51 Uhr |

    es is nur eine BETA u. wie ja bekannt ist kommt es wie bf3 auf 2 disk mit hd pack…wie bei bf3!




    0
  6. Pyth0nP0wer | 7. Oktober 2012 um 12:40 Uhr |

    Ich habs nach 5 Minuten wieder gelöcht, ist genau der selbe Shootereinheitsbrei wie der andere Dreck der einem Mittlewrweile serviert wird.




    0
  7. Xuraki | 420 XP 7. Oktober 2012 um 21:45 Uhr |

    Gibt die in oder andere nette Idee. ich kann dem Spiel aber trotzdem nicht viel abgewinnen




    0
  8. Nakeddave11 | 0 XP 8. Oktober 2012 um 13:04 Uhr |

    Beta!!!

    Also finde das Spiel gut besser als der erste teil.Grafik wie gesagt nur beta version hd texturen kommen noch also lasse ich mich da überraschen.ZU dem Gamplay es lässt sich gut spielen grosse Char auswahl mit Waffenkombi.Das movement gefällt mir auch man kann überall drüber springen umd im laufen sich hinlegen sieht realistisch aus.Der Sound ist der Hammer die granaten oder Schüsse klingen realistisch.Die Umgebung kann man zerstören ist auch gut noch ein bisschen wenig aber mehr gibt zurzeit die konsole net her.Was mir nicht so gefällt ist wenn ich Kill mache dann sichtbar wird trotz schalldämpfer hoffe die ändern da was .Es wird schwer Cod reihe zu überbieten aber MoH ist auf den besten weg dazu.




    0
  9. Holla Live | 0 XP 11. Oktober 2012 um 13:46 Uhr |

    Beta hin oder her…..andere Publisher schaffen es auch seinen Gamern eine Beta zu präsentieren die überzeugen kann….wenn ich als beispiel die Battlefield 3 Beta nehme, da lagen Welten dazwischen. Im letzten MoH Teil war ich total begeistert und freute mich richtig über das kommene Warfighter. Nach der Beta wurde MoH Warfighter sofort wieder storniert! Es spielt sich wie eine Mischung aus Brink und Call of Duty. Die bunten Umrisse des Soldaten erinnern an F.E.A.R 3 🙂 Wirklich, was soll daran gut sein? Sorry EA hier habt ihr euren Kunden mit der BETA keinen gefallen getan! Nicht im Jahr 2012…




    0

Hinterlasse eine Antwort