Medal of Honor: Warfighter

Medal of Honor 2: Tweet deutet Release in diesem Jahr an

Wieder einmal sorgt der Micro Blogging Dienst Twitter für Informationslecks bei einem großen Publisher. Betroffen ist diesmal Branchenriese Electronic Arts. Auf Twitter tauchte kurzzeitig eine Meldung auf, dass EA…

Wieder einmal sorgt der Micro Blogging Dienst Twitter für Informationslecks bei einem großen Publisher. Betroffen ist diesmal Branchenriese Electronic Arts. Auf Twitter tauchte kurzzeitig eine Meldung auf, dass EA noch in diesem Jahr neue Fassungen bekannter Marken veröffentlichen wolle.

Glaubt man dem Eintrag bei Twitter, sollen 2012 neue Titel aus den Reihen Medal of Honor und Need For Speed erscheinen. Für die Meldung sorgte nicht Electronic Arts selbst, sondern der britische Spielehändler GAME. Mittlerweile wurde der Tweet allerdings wieder aus dem Netz genommen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FAR Rancor | 13. Januar 2012 um 11:58 Uhr |

    Bitte nicht der Vorgänger war schon nicht wirklich gut!




    0
  2. IMD Prometheus | 0 XP 13. Januar 2012 um 12:22 Uhr |

    Also ich persönlich würde einen zweiten Teil begrüssen. Das Reboot fande ich persönlich ganz gut gelungen. Das Gameplay war gut und der Sound dank Dice überragend. Sicherlich gab es auch Kritikpunkte wie die Sniper-Camper im Multiplayer. Aber sobald man die Karten und Sniper-Spots kannte, waren auch die leichte Opfer.




    0
  3. DessIntress | 13. Januar 2012 um 14:51 Uhr |

    boa als moh2 würd ich mir sofort und blind kaufen, ich fand den ersten teil soooo genial, auch wenn die deutschen in ihrem irren codfieber nie wirklich gezockt haben macht heute noch moatz fun und läuft super flüssig von der hand.




    0
  4. Plexx80 | 20 XP 13. Januar 2012 um 17:31 Uhr |

    ouuu! ich muß unbedingt den 1sten Teil noch zu Ende spielen 😉
    Über einen 2ten Teil würde ich mich aber auch freuen.




    0
  5. Holzkohlen666 | 0 XP 13. Januar 2012 um 22:05 Uhr |

    War doch eh schon klar (Werbung für das Spiel liegt sogar BF3 bei :D)
    Werde ich mir wahrscheinlich holen, obwohl ich mir momentan nicht sicher bin, ob der Multiplayer mit BF3 mithalten kann^^




    0

Hinterlasse eine Antwort