Medal of Honor: Warfighter

The Hunt-Erweiterungspack angekündigt

Electronic Arts kündigte für Medal of Honor: Warfighter mit The Hunt ein Erweiterungspack an, das vom 17. Dezember verfügbar und 9,99 Euro kosten wird. Spieler, die Medal of Honor Warfighter vor dem Erscheinungsdatum am 25. Oktober …

Electronic Arts kündigte für Medal of Honor: Warfighter mit The Hunt ein Erweiterungspack an, das vom 17. Dezember 2012 verfügbar sein und 9,99 Euro kosten wird. Spieler, die Medal of Honor Warfighter vor dem Erscheinungsdatum am 25. Oktober 2012 vorbestellen, erhalten das Erweiterungspack kostenlos.

Das Medal of Honor Warfighter The Hunt-Kartenpack enthält zwei neue Multiplayer-Karten, die von realen Schauplätzen inspiriert sind. Die erste Karte ist in einem der gefährlichsten Krisengebiete der Welt angesiedelt, dem florierenden Darra-Waffenmarkt in Pakistan. Darra, der größte illegale Waffenmarkt der Welt, ist ein gesetzloser Raum, in dem lediglich zwei Prinzipien gelten – Gastfreundschaft und Rache. 

Die Polizei darf das Gebiet nicht betreten, und die Gesetze werden vom Stammesführer gemacht. Der zweite Schauplatz ist Chitral weit im Norden von Pakistan, begrenzt von Afghanistan im Westen und China im Norden. Es ist eine abgelegene, unwirtliche Gegend, in der es nicht einmal der pakistanischen Armee gestatten ist, zu operieren. Außerdem werden 6 Waffen-Loadouts, die von SEAL-Teams inspiriert wurden, enthalten sein.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 3335 XP Beginner Level 2 | 10.09.2012 - 19:09 Uhr

    2 Mulitplayerkarten für 10€?
    Die haben ja wohl ein ei am wandern.
    wenn ich das Spiel nichtvorbestelle, sondern erst später vom Grabbeltisch hole, dann habe ich vielleicht die 10€ über … 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort