Medal of Honor

Greg Goodrich spricht über Medal of Honor

Im heute veröffentlichten Videointerview spricht Greg Goodrich, Executive Producer von Medal of Honor, über sein aktuelles Projekt. Dabei geht er vor allem auf die Geschichte der Medal of Honor Serie ein und erzählt zudem einiges über…

Im heute veröffentlichten Videointerview spricht Greg Goodrich, Executive Producer von Medal of Honor, über sein aktuelles Projekt. Dabei geht er vor allem auf die Geschichte der Medal of Honor Serie ein und erzählt zudem einiges über die Entwicklung des neuen Titels, sowie die Platzierung der Story in der heutigen Zeit. In den 113 Sekunden werden außerdem einige Szenen aus bereits bekannten Trailern gezeigt, was euch jedoch nicht davon abhalten sollte, das Video anzuschauen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 14. Mai 2010 um 19:49 Uhr |

    ich hol mir moha auf jeden fall bevor ich mir cod hole.
    wenn der multiplayer geil wird und die mappacks einen vernümpftigen preis haben dann kann ich locker in zukunft auf cod verzichten und zock wieder den urvater




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 14. Mai 2010 um 20:55 Uhr |

    der Multiplayer wird bestimmt geil, da Dice den entwickelt kann ja eigentlich nix mehr schief gehen! 🙂
    aber auch der Singleplayer sieht sehr gut aus und so langsam wird das Ding ein [B]Must Have[/B] Titel!!
    mich wundert nur das niemand sich darüber aufregt, wie bei [B]Six Days in Fallujah[/B] … schließlich ist das hier ja auch ein realer Konflikt, der auch noch lange nicht abgeschlossen ist.
    also im Endeffekt die gleiche Sache wie bei dem Spiel von Atomic Games.




    0
  3. Homer Impson | 0 XP 14. Mai 2010 um 21:32 Uhr |

    was heisst hier könnte ?
    der singleplayer wird auf jeden besser als der von MW2 und über den MP mach ich mir auch keine sorgen. da kann ich dann auf CoD sch…
    Bis Black Ops kommt.




    0
  4. Nesta92 | 575 XP 15. Mai 2010 um 17:47 Uhr |

    klingt bis jetzt sher gut, mal sehen ob da CoD auch mithalten kann, bis jetzt würde ich eher zu MoH greifen




    0
  5. Kaiser Gro3kotz | 3735 XP 15. Mai 2010 um 18:38 Uhr |

    Bin mal gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird! hoffentlich wird es eine ernsthafte Konkurrenz gegenüber MW2! ich will diese Geier von Activision nicht mehr finanziell unterstützen. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort