Medal of Honor

Heiße Zone auf Xbox LIVE

Die erste Erweiterung zu Medal of Honor ist soeben auf dem Xbox LIVE Marktplatz eingetroffen. 800 Microsoft Points kostet euch der knapp 130MB schwere Spielspaß. Im Paket ist ein völlig neuer Modus mit dem Titel: Heiße Zone. Mit dabei…

Die erste Erweiterung zu Medal of Honor ist soeben auf dem Xbox LIVE Marktplatz eingetroffen. 800 Microsoft Points kostet euch der knapp 130MB schwere Spielspaß. Im Paket ist ein völlig neuer Modus mit dem Titel: Heiße Zone. Auch dabei sind 2 brandneue Karten, Hindukusch-Pass und Korengal-Vorposten, sowie 2 überarbeitete Originalkarten. Intensiver als bei Heiße Zone wird es nicht mehr: Auf eine koordinierte Vernichtungsaktion folgt strategische Verteidigung. Eure Mission ist einfach: Kontrolliert das Gebiet!

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz | 4195 XP 2. November 2010 um 17:54 Uhr |

    Ne also mal im Ernst die haben wohl gedacht das sie die Spieler verarschen könnten "Hey das erste DLC ist Kostenlos! Ach außerdem ist das 2. viel zu überteuert aber was solls ihr seit ja sooooooo treue Kunden und wir haben euch ja das erste Geschenkt!!!" Was für Geier 🙁




    0
  2. Irvinie | 2125 XP 2. November 2010 um 18:54 Uhr |

    Wer kauft sich eigentlich das Spiel um es online zu spielen? Die meisten die Kriegsspiele online spielen, spielen doch eh Call of Duty oder Battlefield. Den sogenannten neuen Modus "Heiße Zone" hätten sie auch gleich ins Hauptspiel einbauen können.




    0
  3. cyfex | 6175 XP 2. November 2010 um 20:55 Uhr |

    Ich hab das Spiel nicht, werds mir auch nicht holen, da nächste Woche CoD rauskommt… 🙂 … für Fans des Spiels sicherlich ein Pflichtkauf, hab die Betag gezockt (Dank XD) … und die konnte mich net überzeugen .. Schade




    0
  4. gameblub | 0 XP 2. November 2010 um 21:09 Uhr |

    @Irvinie
    Genau das ist das Problem da bald CoD rauskommt wird eh nur noch eine kleinere Gruppe MoH spielen Deswegen hab ich es mir nicht gekauft -.- Weil ich befürchte das sich nicht mehr allzu viele Leute finden lassen werden wobei eigentlich das auch wiederrum einen entscheidenen Vorteil haben könnte, die ganzen Kiddies werden höchstwahrscheinlich zu CoD weil sie nicht das Geld für beides haben.




    0
  5. PegasusSUNNY | 0 XP 3. November 2010 um 9:26 Uhr |

    Moment mal, was ist den mit den kostenlosen DLC Clean Sweep? Die karten sollten doch am 2. November erscheinen, und Heiße Zone doch erst später!




    0

Hinterlasse eine Antwort