Medal of Honor

Kostenloser Mehrspielermodus angekündigt

In Medal of Honor werdet ihr ein Teil der Elite-Gruppe Tier 1. Über zwei Millionen Soldaten, Matrosen, Piloten und Marines der US-Armee sind im Einsatz. Aber nur eine handverlesene Auswahl von wenigen hundert Soldaten gehören den…

In Medal of Honor werdet ihr ein Teil der Elite-Gruppe Tier 1. Über zwei Millionen Soldaten, Matrosen, Piloten und Marines der US-Armee sind im Einsatz. Aber nur eine handverlesene Auswahl von wenigen hundert Soldaten gehören den Tier 1-Einheit an. Sie sind Präzisionsinstrumente des Krieges mit einzigartigen Fähigkeiten und Experten der Gewaltanwendung. Das Spiel konnte sich nach 5 Tagen in den USA und 2 Tagen in Europa und Asien bereits über 1,5 Millionen mal verkaufen. Längst katapultierte sich Medal of Honor auf Platz 1 der UK-Charts und nun kündigt EA einen neuen kostenlosen Mehrspielermodus an.

Der Modus, mit dem Namen Clean Sweep, ist ein Elimination Modus bei dem eure Fähigkeiten einsetzen müsst, um euer Team zu verbessern und am Ende als Sieger das Schlachtfeld zu verlassen. Austoben dürft ihr euch auf zwei neuen Maps: Bagram Hangar und Khyber Caves, sowie den überarbeiteten Versionen von Diwagal Camp und Kabul City Ruins.

Erscheinungstermin ist der 02. November 2010.

Wie steht ihr zu Medal of Honor? Wie gefällt euch die Kampagen und was könnt ihr über den Mehrspieler berichten? Sagt uns hier eure Meinung!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 | 0 XP 19. Oktober 2010 um 21:26 Uhr |

    @Summmtrulli WTF. das Spiel ist vor 5 Tagen rausgekommen
    wie kannst du dann davon sprechen, dass "endlich" ein DLC kommt?

    Medal of Honor ist auf alle Fälle realistischer als Call of Duty und die Grafik ist gerade online auch um einiges besser.
    Die Kampagne von Medal of Honor ist dagegen eher sehr langweilig.

    Nur gut, dass dieser DLC gratis kommt, denn Geld würde ich dafür keinesfalls ausgeben.




    0
  2. Summtrulli | 1240 XP 20. Oktober 2010 um 1:00 Uhr |

    Naja "endlich" halt weil die Maps doch schon langweilig werden da sie sich immer wiederholen hehe

    Zudem kommt mir das länger wie 5 Tage vor 😛




    0

Hinterlasse eine Antwort