Medal of Honor

Medal of Honor erscheint Sommer 2010

EA hat jüngst seinen Finanzbericht veröffentlicht und dabei sind auch einige interessante Informationen an die Öffentlichkeit gelangt. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. So soll Medal of Honor zwischen 1. Juli und 30…

EA hat jüngst seinen Finanzbericht veröffentlicht und dabei sind auch einige interessante Informationen an die Öffentlichkeit gelangt. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. So soll Medal of Honor zwischen 1. Juli und 30. September 2010 erscheinen. Damit wird der Titel früher als erhofft veröffentlicht. Fans dürfen gespannt sein. Bisher gibt es nur wenige Informationen über den Shooter, vielleicht wird sich daran etwas in den nächsten Wochen und Monaten ändern.

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 9. Februar 2010 um 10:26 Uhr |

    das wäre ja mal super. und im sommerloch so ein spiel zu veröffentlichen kann positiv wie negativ sein




    0
  2. Summtrulli | 1240 XP 9. Februar 2010 um 10:58 Uhr |

    Naja hoffentlich wirds gut. Nicht das die ein grottenschlechtes Spiel aus Profitgier so schnell wie geht aufn Markt schmeissen. Lieber etwas länger dran arbeiten und dafür dann was geiles veröffentlichen 🙂




    0
  3. PrinzVerse | 0 XP 9. Februar 2010 um 12:54 Uhr |

    naja MoH hat für mich in sachen campagne immer 2. liga gespielt da der SP von cod einfach nur geil insziniert war. Aber ich denke man darf gespannt sein. immerhin betritt MoH neues Terrain




    0
  4. Grim Reaper ML | 9. Februar 2010 um 13:08 Uhr |

    ich werde dem game auf jeden fall ne chance geben mal sehen ob ea der sprung in die gegenwart gelingt




    0

Hinterlasse eine Antwort