Medal of Honor: Neues Medal of Honor in Arbeit?

Die Medal of Honor Entwickler Danger Close arbeiten momentan an einem noch nicht angekündigten AAA First Person Shooter, für den sie zur Zeit auf der Suche nach einem Senior Gameplay Engineer und einem Weapons and Vehicles Expert sind…

Die Medal of Honor Entwickler Danger Close arbeiten momentan an einem noch nicht angekündigten AAA First Person Shooter, für den sie zur Zeit auf der Suche nach einem Senior Gameplay Engineer und einem Weapons and Vehicles Expert sind. Für letzteren Job wird auch Erfahrung in einem Mulitplayer basierten Spiel gewünscht.

Es darf gewettet werden – Medal of Honor 2?

Der erste Teil, der im November die 2 Millionen Verkaufsgrenze knackte, verkaufte sich nicht so gut wie von EA erhofft und erfüllte auch nicht die Qualitätserwartungen des Publisher.

„Ich kann sagen, dass das Spiel nicht unsere Qualitätsansprüche erfüllt hat. Um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein, werden wir zukünftig ein Spiel haben, dass wirklich stark sein wird“, sagte EA Europe Games Boss Patrick Soderlund. „Ich sage ja nicht, dass Medal of Honor ein Fehlschlag ist. Es ist ein erfolgreicher Neustart des Franchise. Wir werden zukünftig überzeugen“, fügte er hinzu.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. M4RKU5 82 0 XP Neuling | 07.01.2011 - 08:12 Uhr

    war für mich die enttäuschung des jahres. singleplayer ging ja noch einigermaßen, aber der mp war schon ne ziemliche frechheit.

    0
  2. kevboard 450 XP Neuling | 07.01.2011 - 10:05 Uhr

    ich wette das dies nochmal versuchten, ich meine es war ja jetzt kein totaler flop, nur wars halt nicht wirklich gut und desmentsprechend waren auch die verkaufszalen.

    ich hab aber generell die nase voll von militär shooter, ich will lieber sowas wie Vanquish sehen 😀

    0
  3. o0oNEOXo0o 0 XP Neuling | 07.01.2011 - 11:24 Uhr

    Ich kann sagen, dass das Spiel nicht unsere Qualitätsansprüche erfüllt hat.

    wenn so etwas aus eigenen reihen kommt sagte es ja schon alles.

    naja, einsicht ist der beste weg zur besserung, ich warte mal ab.

    moh war das schlechteste spiel was ich mir letztes jahr gekauft habe

    0
  4. Plexx80 20 XP Neuling | 07.01.2011 - 15:47 Uhr

    Singleplayer fand ich eigentlich zimlich gut.
    Hab mir das Spiel aber auch nur gelihen.

    Ich würde mich aber über eine Fortsetzung freuen.

    0
  5. Chrischii 0 XP Neuling | 07.01.2011 - 18:06 Uhr

    Wenn es ein neues Medal of Honor ist dann bitte bser.
    Und den Multiplayer mit dem Singleplayer zusammenentwickeln. xD

    0
  6. PythonParn 0 XP Neuling | 07.01.2011 - 19:21 Uhr

    [I]werden wir zukünftig ein Spiel haben, dass wirklich stark sein wird[/I]

    Frag mich warum man das nicht von Anfang an macht. Somit hat man später das Problem, dass sich dann viele fragen ob das Spiel wirklich gut ist, wie es gesagt worden ist.
    Man kann ja nur hoffen das es gut wird…

    0
  7. crusadersWay 40 XP Neuling | 07.01.2011 - 22:05 Uhr

    Frag mich wie oft sie sich das [I]"wir haben den neuen CoD Killer"[/I] noch auf die Fahne schreiben wollen?
    Warum entwickeln sie nicht einfach ein gutes Spiel und wecken nicht ständig so hohe Erwartungen bei den Fans, die am Ende eh nicht erfüllt werden können?!
    Hätten sie das letzte MoH vernünftig beworben und nicht als CoD Killer vermarktet, wären nicht 3/4 der Käufer enttäuscht worden und es hätte sich garantiert besser verkauft.
    Das Spiel war zwar nicht perfekt, aber bei weitem nicht so schlecht wie es immer überall gemacht wird.

    0
  8. DarkKlaut 0 XP Neuling | 10.01.2011 - 17:01 Uhr

    CoD hier und MoH da… die sollen mal was wirklich gutes und vorallem was neues machen.. immer der selbe mist

    0

Hinterlasse eine Antwort