Medal of Honor

Umfrage: Wie steht ihr zu Medal of Honor?

Erinnert ihr euch noch, wie wir im Laufe dieser Woche davon berichtet hatten, dass EA die schlechten Kritiken zum neuen Medal of Honor zu schaffen machen? Die häufigsten Abzüge in den Bewertungen ergaben sich durch die doch sehr kurze…

Erinnert ihr euch noch, wie wir im Laufe dieser Woche davon berichtet hatten, dass EA die schlechten Kritiken zum neuen Medal of Honor zu schaffen machen? Die häufigsten Abzüge in den Bewertungen ergaben sich durch die doch sehr kurze Kampagnenspielzeit und die von vielen Spielern beklagten Serverprobleme. In unserer allwöchentlichen Umfrage wollen wir dem auf den Grund gehen und möchten eure Meinung zu Medal of Honor hören! Ärgert es euch, dass ihr jetzt statt auf Taliban auf die sogenannten Opposing Forces kurz Opfor‘s  schießen müsst oder ist Medal of Honor trotz der vielen Kritik eurer Meinung nach ein guter Shooter geworden? Sagt uns jetzt eure Meinung und zeigt uns wie viel man auf die Kritiken zu Medal of Honor geben kann!

 

Xboxdynasty Umfrage
 
Wie steht ihr zu Medal of Honor?
  • Besser als Call of Duty
  • Der Multiplayer ist in Ordnung
  • Die Kampagne ist viel zu kurz
  • Eine totale Enttäuschung

Jetzt voten! Gebt hier eure Stimme ab und diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty was vom neuen Medal of Honor zu halten ist!

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 20 XP 20. Oktober 2010 um 9:04 Uhr |

    @AK47demiker:

    Die Levels in BC2 sind zwar in der Regel weitläufiger als bei MW2. Wenn du aber bei deinem Squad einsteigst oder die Fahrzeuge benutzt, gibt`s diese ewigen Fußmärsche eigentlich nicht.
    Also ich werde jederzeit BC2 den Vorzug vor MW2 geben.




    0

Hinterlasse eine Antwort