Medal of Honor

Zwei DLCs angekündigt

Überraschend hat EA bekanntgegeben, dass es morgen zwei neue Erweiterungen für den Shooter Medal of Honor geben wird. Das erste wird der Hot Zone Modus sein, bei dem ihr mit eurem Team um ein Gebiet der Karte kämpft, wer dieses länger…

Überraschend hat EA bekanntgegeben, dass es morgen zwei neue Erweiterungen für den Shooter Medal of Honor geben wird. Das erste wird der Hot Zone Modus sein, bei dem ihr mit eurem Team um ein Gebiet der Karte kämpft, wer dieses länger in seiner Gewalt hat, gewinnt. Mit Hindukush Pass und Korengal Outpost wird das Spielerlebnis außerdem mit zwei neuen Karten erweitert, während Shahikot Valley und Helmand Valley ein wenig geändert wurden. Hot Zone wird mit 800 Microsoft Points zu Buche schlagen.

Noch viel besser ist allerdings, dass der Modus Clean Sweep kostenlos erhältlich sein wird. Clean Sweep ist ein Eliminationmodus, in dem ihr euch auf eure eigenen Fähigkeiten und Teamkollegen verlassen müsst, um siegreich zu sein. Mit Bagram Hangar und Khyber Caves gibt es auch hier zwei neue Karten, während Diwagal Camp und Kabul City Ruins angepasst wurden.

Wenn ihr euch bereits einen Eindruck von Clean Sweep machen wollt, dann schaut euch diesen Trailer an:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 1. November 2010 um 8:47 Uhr |

    Ea kann soviele modien raus bringen wie sie wollen ist alles im endefekt sowiso deathmatch bin so entäsched von dem spiel :-(((




    0
  2. gameblub | 0 XP 1. November 2010 um 9:49 Uhr |

    Das Spiel sieht doch eigentlich voll gut aus und vorallem das Setting gefällt mir aber Ich weiß nicht ob Medal of Honor in ferner Zukunft noch im Multiplayer gezockt wird ich mein neben den CoD spielen
    Das Ende vom Video war cool 🙂 (also nicht weil es da endete)




    0
  3. Kaiser Gro3kotz | 4235 XP 1. November 2010 um 17:49 Uhr |

    Naja…. bei CoD haben auch so viele gesagt das sie es nicht einsehen dafür Geld auszugeben…und??? Es waren JEDE MENGE!!!!

    Traurig aber war….

    Hier wird es sicherlich nicht anders sein! Die Leute, die das game mögen und intensiv zocken, werden auch hier zuschlagen!




    0
  4. RSC Priest | 0 XP 2. November 2010 um 2:35 Uhr |

    Sieht echt gut aus.
    Das Setting ist düsterer und zugepackter als man es bisher von Medal of Honor kennt.
    Ich glaube dass diese DLC mich dazu bekehren werden, MoH Spieler zu werden 🙂




    0
  5. Objektbenni | 0 XP 2. November 2010 um 5:26 Uhr |

    Meiner Meinung nach solte jeder Dlc direkt kostenlos oder billiger angeboten werden,denn wenn ich schon 60€ für ein neues Spiel bezahle,kann ich doch wohl erwarten dass ich am Ende ein vollwertiges Spiel habe,welches ich nicht noch mit Dlcs vervollständigen muss,wovon jeder knapp 10€ kostet.
    Und dieser Dlc beihaltet dann nur einen neuen Modus welcher wahrscheinlich auch auf die Disc gepasst hätte.Das ist doch alles Abzocke.




    0
  6. Don Suey | 0 XP 3. November 2010 um 20:14 Uhr |

    2 neue maps und 2 überarbeitete maps, bei dennen sie erkannt haben das sie mist gebaut haben, wo andere es mit einem patch beheben und dafür 800 punkte verlangen? nein danke …




    0

Hinterlasse eine Antwort