Mega Man 10

Ankündigungen zum 25-jährigen Jubiläum

Wie auch schon bei den Kult-Reihen Final Fantasy, Metal Gear Solid und Street Fighter, ist ebenfalls bei Mega Man die Zeit gekommen, eine große Geburtstagstorte zu backen und das 25-jährige Jubiläum zu feiern. Das wird zwar erst im …

Wie auch schon bei den Kult-Reihen Final Fantasy, Metal Gear Solid und Street Fighter, ist ebenfalls bei Mega Man die Zeit gekommen, eine große Geburtstagstorte zu backen und das 25-jährige Jubiläum zu feiern. Das wird zwar erst im kommenden Jahr stattfinden, in diesem Jahr aber soll es schonmal einen Ausblick darauf geben.

Wie Capcom nämlich verriet, wird man im Dezember einige Neuankündigungen zur Reihe vornehmen. Ob dahinter neue Spiele stecken oder vielleicht auch HD-Remakes der alten Klassiker, ist unklar. Laut Senior Vize President Christian Svensson solle man die Erwartungen aber erst einmal etwas zurückstecken.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 17.09.2012 - 16:40 Uhr

    Die alten Mega Man-Spiele waren mir immer zu schwer. HD-Remakes wären somit nix für mich. Somit sind meine Erwartungen bereits zurück gesteckt.




    0

Hinterlasse eine Antwort