Mega Man 10

Mega Man 10 im Test

Wenn es darum geht mit kleinen Männchen munter durch intelligente Levels zu hüpfen, ist der uns allen bekannte Klempner Mario das Maß aller Dinge. Da der bärtige Italiener aber einen lebenslangen Exklusivvertrag bei Nintendo…

Wenn es darum geht mit kleinen Männchen munter durch intelligent gebaute Levels zu hüpfen, ist der uns allen bekannte Klempner Mario das Maß aller Dinge. Da der bärtige Italiener aber einen lebenslangen Exklusivvertrag bei Nintendo unterschrieben hat, müssen sich 360-Besitzer nach guten Alternativen umsehen. Und da ist auf unserem Arcade-Marktplatz Mega-Man die erste Wahl, schließlich hat der blau kostümierte Hüpfer im Vergleich zum Konkurrenz-Produkt auch noch jede Menge Waffen mit dabei. Ob die neueste Variante Mega-Man 10 noch mehr als das zu bieten hat und was euch im einzelnen erwartet, verrät euch unser großer Arcade-Test. Nur hier auf… na klar, Xboxdynasty!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 7. April 2010 um 19:33 Uhr |

    naja Mega man watr und ist mir einfach zu schwer da hab ich keine lust drauf war auch noch nie so der mega man fan…




    0
  2. RafaelHB | 8. April 2010 um 8:22 Uhr |

    Ich warte bis es Deal of the Week is oder so! Das spiel ist der geil aber echt schwer! Ich werd es wieder verfluchen … wie immer!




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 8. April 2010 um 8:58 Uhr |

    Mir war Mega man 9 schon zu schwer ich lass die Finger weg vom 10er. Da waren die auf dem Nintendo besser und leichter Klassisch halt.. Heute haben die diesen schwierigkeitsgrad unmenschlich schwer gemacht wahnsinn wie Spielen die Japaner sowas ? auch wie Street Fighter schnelles knöpfchen drücken ? wird wohl kaum funktionieren.. aber guter test find auch das 400Gereicht hätten allein weil es mässig add ons gibt und man dann über 1000points gibt.. und das Klassische war viel besser..




    0

Hinterlasse eine Antwort