Mega Man 10: Reihe noch nicht am Ende

Capcom bekräftigte erneut, dass Mega Man auch in Zukunft noch eine Rolle spielen wird, nachdem es in letzter Zeit etwas ruhiger um den blauen Helden geworden ist. Erst im September wurde bekannt, dass Capcom Ankündigungen zum …

Capcom bekräftigte erneut, dass Mega Man auch in Zukunft noch eine Rolle spielen wird, nachdem es in letzter Zeit etwas ruhiger um den blauen Helden geworden ist. Erst im September wurde bekannt, dass Capcom Ankündigungen zum 25-jährigen Jubiläum der Reihe vornehmen wolle – und das wird im Dezember sein.

Capcoms Christian Svensson dazu: “Ich kann euch mit Gewissheit sagen, dass ihr den blauen Helden nicht das letzte Mal auf den Konsolen und den Handhelds gesehen habt. Mit etwas Glück werden wir irgendwann seinen 50. Geburtstag feiern, mit all den Spielen aus den nächsten 25 Jahren. Ein Problem der Vergangenheit war, dass wir über Spiele gesprochen und diese angekündigt haben, ohne sicher sein zu können, dass diese auch wirklich erscheinen, was zu großer Enttäuschung bei den Fans führte. Deshalb werde ich mich mit weiteren Details dieses Mal zurückhalten."

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort