Mega Man 11

Spiel erscheint womöglich im Oktober

Mega Man 11 könnte im Oktober veröffentlicht werden.

Der PlayStation Store könnte Capcom zuvorgekommen sein und den Release Termin für Mega Man 11 verraten haben. Einem mittlerweile wieder gelöschten Eintrag im PlayStation Store zufolge, erscheint Mega Man 11 am 03. Oktober 2018.

Capcom hat sich bislang noch nicht zu dem Termin geäußert und wird damit vielleicht auch noch bis zur E3 in wenigen Wochen warten.

Die Seite im PSN Store hat darüber hinaus noch zwei mögliche Neuerungen enthüllt. Zum einen verwandelt sich neuerdings das Aussehen von Mega Man, wenn er seine Waffen einsetzt. Mit dem innovativem Double Gear System boostet er zum anderen seine Geschwindigkeit und seine Kraft für einen neuen Zwist beim Gameplay.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 28.05.2018 - 13:35 Uhr

      Kleiner Tipp: Die meisten Teile sind eigentlich nicht sonderlich schwer.Der erste ist noch recht fies für Neueinsteiger,aber ab Teil 2 muss man sich eigentlich nur an die Bossreihenfolge halten und man kann selbst die kompliziertesten Jumping Puzzles schnell umgehen.

      1
      • SchweinchenGoercke 0 XP Neuling | 28.05.2018 - 13:38 Uhr

        Danke für den Tipp. Vielleicht schaue ich es mir dann doch mal an 🙂 .

      • PureDarkness35 30830 XP Bobby Car Bewunderer | 28.05.2018 - 13:43 Uhr

        Teil 2 ist ein blödes Beispiel. Da killt man das Gameplay beim Turret Boss und Wily Finale. Damals in den 80ern wie heute gilt, wer nicht weiß was kommt geht drauf. Und damals gab es kein Internet und Gamer waren Ausgestoßene, man kam an keine Infos.

        Aber du hast Recht in dem Punkt das Megaman ab 2 immer ausbalancierter wurde was den Schwierigkeitsgrad angeht. Nur Megaman & Bass setzt dem ganzen wieder die Krone auf und 9 war durch die Cheap Deaths unnötig schwer.

        • Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 28.05.2018 - 18:08 Uhr

          Der letzte Boss soll ja auch schwer sein – bei bspw Mega Man X4 kann man auch massive Probleme bekommen,aber alles in allem sind die Levels und Bosse nicht selten eher eine Waffen- als Skillfrage.Es ist natürlich ein wenig „Skill“ notwendig,aber wenn ich das mit meinen knapp 37 hinbekomme…wobei ich zugeben muss das ich Mega Man 9 und 10 immernoch auf der hohen Kante habe.Die Legacy Collection 2 ist ja ab Donnerstag in GamePass…

  1. Homunculus 59405 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.05.2018 - 18:02 Uhr

    Wird ohne zu überlegen geholt.
    Nur noch wenige Tage bis zur E3 und ich erwarte einiges von Capcom 😀

Hinterlasse eine Antwort