Mega Man 9: MegaMan 9 auch für Xbox Live Arcade?

Schon wieder sorgt ein alter Klassiker für heiße Gerüchte im Internet. Dieses Mal handelt es sich um MegaMan 9 aus dem Hause Capcom, welches bis jetzt offiziell nur für WiiWare angekündigt wurde. Neuesten Gerüchten zufolge soll…

Schon wieder sorgt ein alter Klassiker für heiße Gerüchte im Internet. Dieses Mal handelt es sich um MegaMan 9 aus dem Hause Capcom, welches bis jetzt offiziell nur für WiiWare angekündigt wurde.

Neuesten Gerüchten zufolge soll MegaMan 9 nun auch für Xbox Live Arcade sowie das Playstation Network erscheinen. Ob sich diese Vermutungen allerdings auch bestätigen, wird sich wohl auf der E3 zeigen. Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 7340 XP Beginner Level 3 | 30.06.2008 - 09:15 Uhr

    Nen Bundle mit allen Serien-Teilen im Handel für die Box wäre auch cool ^^

    Vom NES über GB bis hin zu den X Episoden, hrhr

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.06.2008 - 09:18 Uhr

    Die sollten ihre Zeit liebe in die Entwicklung neuer Arcadespiele investieren. Ich hab mir doch keine Next Gen Console gekauft um alte Spiele zu spielen.

    0
  3. duke125 20 XP Neuling | 30.06.2008 - 11:38 Uhr

    megaman???????geil………..das game war doch immer grottenschwer,aber suchtfaktor 1!!!!!!!!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort