Mega Man Legacy Collection

Release Termin zu Collection 1 & 2

Capcom hat den Release Termin für die Mega Man X Legacy Collection 1 und die Mega Man X Legacy Collection 2 bekannt gegeben.

Capcom freut sich den Erscheinungstermin für die Mega Man X Legacy Collection 1 und die Mega Man X Legacy Collection 2 mitteilen zu können. Die beiden Spielesammlungen erscheinen am 24.07.2018 digital für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Die „Legacy Collection“ besteht aus zwei separat erhältlichen Teilen, „Mega Man X Legacy Collection“ und „Mega Man X Legacy Collection 2“. Preis beträgt pro Collection 19,99 Euro.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Downunder0710 13085 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.04.2018 - 14:39 Uhr

    War mit sicherheit eine Frage des Gewinns, warum man zwei Collections draus gemacht hat….. Da kann man zweimal 20€ verlangen…… wobei man keine 40€ für alle in einer Version hätte verlangen können




    0
    • Ash2X 86360 XP Untouchable Star 3 | 11.04.2018 - 14:44 Uhr

      Ich glaube die 40 wären auch nicht schlecht gewesen weil des dann komplett ist – allerdings kann man bei 2×20€ später bei Sales mehr „tricksen“.Machen Prototype,Dead Island,Dead Rising,Marvel Ultimate Alliance & Co auch alle.




      0
  2. Ash2X 86360 XP Untouchable Star 3 | 11.04.2018 - 14:41 Uhr

    Irgendwie sind bei mir mehr alte Spiele in Collections für dieses Jahr auf der Einkaufsliste als neue Titel…und ich bin vollkommen glücklich damit.Ich glaub ich werd alt 😀




    0
  3. PureDarkness35 30110 XP Bobby Car Bewunderer | 11.04.2018 - 15:45 Uhr

    Hätten 1 bis 5 in die 1 machen sollen. Dann wäre es ein runder Abschluss. 6 ist nur Canon weil Capcom Inafune dazu gezwungen hat. Und 7 plus 8 waren nie Canon bis Inafune Capcom verlassen hat und seine Timeline verworfen wurde.

    Ich hol beide, auch wenn ich mittlerweile zu alt bin um die Spiele vernünftig hinzukriegen. Hab sogar Probleme bei Contra und Ninja Gaiden, was ich vorher problemlos konnte.




    0
    • Ash2X 86360 XP Untouchable Star 3 | 11.04.2018 - 18:48 Uhr

      Contra ist aber auch pures auswendiglernen von kleinsten Details,Ninja Gaiden…naja,ich sags mal so: Der Schwierigkeitsgrad eines Dark Souls ist nur ein Thema weil die Leute kein Ninja Gaiden gespielt haben für das man wirklich „Skill“ brauchte.Ich krieg den ersten Boss auch nicht mehr platt,ich kanns einfach nicht mehr.
      Mega Man war nie annähernd so schwer und die größten Probleme ließen sich prima mit Köpfchen lösen.




      0
      • WWF ATTITUDE 26905 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2018 - 19:06 Uhr

        Wie alt seid ihr denn, 60? Weil ich mit meinen 38 hab Ninja gaiden Black letztens viel, viel leichter durchgeschafft als noch damals mit 25 ^^




        0
        • Ash2X 86360 XP Untouchable Star 3 | 11.04.2018 - 19:39 Uhr

          Ich mit meinen 36 war aber auch schon damals mit 25 in NG irgendwie kacke…nur nicht so wie jetzt 😀




          0
        • PureDarkness35 30110 XP Bobby Car Bewunderer | 11.04.2018 - 20:00 Uhr

          Ninja Gaiden Black mit dem NES Ninja Gaiden vergleichen ist wie der Vergleich von Äpfeln und Birnen. Ich bin in der Atari Ära groß geworden, lange her. Datasetten, VC20 und Co.




          0
  4. CroMagnonBC 1200 XP Beginner Level 1 | 12.04.2018 - 07:35 Uhr

    Ich bin 42 und werde dank Abwärtskompatibilität mit NGB den Alterstest bald durchführen. Ich werde berichten….😅

    Kommen die Mega Man X Teile retail in die Läden?




    0

Hinterlasse eine Antwort