Mega Man X Legacy Collection 1+2

Launch Trailer veröffentlicht

Die Veröffentlichung von Mega Man X Legacy Collection 1+2 wird mit einem Launch Trailer gefeiert.

Aus dem Hause Capcom ist ab sofort die Mega Man X Legacy Collection 1+2 für Xbox One erhältlich. Sie enthält alle acht Spiele in der epischen, actiongeladenen Mega Man X-Saga.

Testet euer Können im neuen X Challenge-Modus und kämpft gegen zwei tödliche Bosse gleichzeitig. Erkundet ein riesiges Museum voller seltener Artworks, Kataloge klassischer Handelswaren, Werbungen und mehr.

Die Mega Man X Legacy Collection enthält die legendären 16-bit-Spiele und den Vorstoß in die 32-bit-Ära: Mega Man X, Mega Man X2, Mega Man X3 und Mega Man X4. Die Mega Man X Legacy Collection 2 umfasst die Spiele Mega Man X5, Mega Man X6, Mega Man X7 und Mega Man X8.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 64685 XP Romper Stomper | 26.07.2018 - 13:46 Uhr

    Werd ich mir am We für Switch holen.
    Glaube für Unterwegs bietet sich das mehr an^^

    Wird es einen Test geben?
    Kumpel hat es sich für PC geholt und schimpft über Input Lags und Verluste.

    • Ash2X 101600 XP Profi User | 26.07.2018 - 21:16 Uhr

      Das hab ich auf der Switch auch schon gehört – auf der X habe ich gerade den ersten Teil beendet da gabs keine Probleme.

      1
      • Homunculus 64685 XP Romper Stomper | 27.07.2018 - 10:58 Uhr

        Meinst du mit ersten Teil X1 oder die erste Collection?
        Kumpel meinte nämlich bei X1 lief bei ihm auch noch alles ohne Probleme, ab X2 ging es los.

        • Ash2X 101600 XP Profi User | 27.07.2018 - 11:48 Uhr

          Ich meine X1 – Teil 2 hab ich gerade erst angefangen…ich sag aber Bescheid wenn mir was auffällt.
          So schlimm wie bei Mega Man 8 wirds wohl kaum sein.

    • Ash2X 101600 XP Profi User | 29.07.2018 - 11:23 Uhr

      So,Mega Man X2 beendet – keine Input Lags gefunden auf der X gefunden (und ich bin da echt empfindlich).

          • Ash2X 101600 XP Profi User | 01.08.2018 - 12:16 Uhr

            Ich bin bei Teil 4 fast durch,soweit auch keine Probleme,um es mal zu komplettieren – scheint also nur PC und Switch zu betreffen.

Hinterlasse eine Antwort