Mega Man Zero/ZX Legacy Collection: Spielsammlung für Xbox One veröffentlicht

Mega Man Zero/ZX Legacy Collection wurde für Xbox One veröffentlicht. Hier gibt es den Launch-Trailer.

Mit der Mega Man Zero/ZX Legacy Collection bringt Capcom alle Spiele der Mega Man Zero- und ZX-Serien erstmals von den Handheld-Displays der Originalversionen auf große Bildschirme.

Die Collection, bestehend aus allen vier Mega Man Zero-Spielen, Mega Man ZX und Mega Man ZX Advent ist ab sofort digital für die Xbox One-Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam erhältlich.

Die Mega Man Zero/ZX Legacy Collection vereint die herausfordernden Bosskämpfe der Zero- und ZX-Reihe, schnelles Plattform-Gameplay und präzise Kämpfe. Spielenostalgiker können die originale Sprite-Art auswählen oder HD-Filter aktivieren. Wer erstmals in die Titel der Zero- und ZX-Serien reinspielt, kann den optionalen Casual Scenario-Modus aktivieren, um den Schwierigkeitsgrad eines jeden Spiels abzusenken. Mit dem Save-Assist-System lassen sich mitten in einer Mission Speicherpunkte erstellen.

Der brandneue Z-Chaser-Challenge-Mode fordert Spieler auf, die Bestzeiten zu schlagen, die aus jedem Spiel der Mega Man Zero/ZX Legacy Collection gezogen wurden. Spieler können dabei ihre Fähigkeiten alleine verbessern, gegen Geisterdaten von Top-Performern in der globalen Rangliste antreten oder im lokalen Mehrspielermodus gegen ihre Freunde antreten.

Zusätzlich können Spieler sich die In-Game-Gallerie ansehen, die mehr als 650 Originalkunstwerke enthält und so einen einzigartigen Einblick in das Design und die Geschichte des Spiels gibt. Der Musikplayer gibt sowohl Originalkompositionen als auch neue Arrangements der Spielmusik wieder.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 88470 XP Untouchable Star 4 | 25.02.2020 - 11:50 Uhr

    Mag es als Retail für die Switch haben, aber leider gibt’s das nicht für Europa..
    Also muss man schön tief in die Tasche greifen und es sich aus Asien oder Amerika importieren.
    Danke Capcom, dass euch Europa so am Arsch vorbei geht – ist ja nicht das erste mal.

    1
  2. Crusader onE 48605 XP Hooligan Bezwinger | 25.02.2020 - 12:11 Uhr

    Bin ich der einzige der sich ein Mega Man RPG mit großer Welt, geiler Grafik und guter Story wünscht? Am besten mit allen frei wählbaren Charakteren. Man hab ich die Zeichentrickserie geliebt 🙂 Allein der Soundtrack – da gibts jedes mal einen Kindheitsflashback 😀

    0
    • Homunculus 88470 XP Untouchable Star 4 | 25.02.2020 - 13:07 Uhr

      *uts uts uts* Mega Man~ Mega Man~ Mega Man, super fighting robot~ Mega Man~ *uts uts uts*
      Der Zeichentrickfilm war damals richtig gut und das deutsche Intro um Längen besser als das amerikanische. Hab auch noch alle Folgen auf der Platte liegen.

      So ein Open World Mega Man wäre richtig geil, aber Capcom macht mit Mega Man wohl nicht mehr all zu viel und die paar Spin-Off, die in die Richtung gingen, wie Mega Man X Command Mission oder Mega Man Legends kamen wohl nicht so gut an.

      0
      • Crusader onE 48605 XP Hooligan Bezwinger | 25.02.2020 - 13:49 Uhr

        Haha, ja so eine geile Serie 😀

        Ich fänd gerade mit den neuen Konsolen und der neuen Power hätte Mega Man extrem viel potenzial

        Ich hoffe in dieser Generation werden die Spieleentwickler und Publisher wieder mutiger, wie zu 360 Zeiten 🙂

        1
  3. PureDarkness35 33950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.02.2020 - 14:57 Uhr

    Ich weiß wieder warum ich ZX hasse. Nicht den Schwachpunkt treffen, so eine Grütze. Level 4 Victory hin oder her. Das ist abartig

    0

Hinterlasse eine Antwort