Mega Man Zero/ZX Legacy Collection: Zeros Fähigkeiten im Trailer

Im Trailer zur Mega Man Zero/ZX Legacy Collection werden die vielseitigen Fähigkeiten und Angriffe von Zero gezeigt.

Capcom wird am 25. Februar 2020 die Mega Man Zero/ZX Legacy Collection für die Xbox One veröffentlichen. In der Sammlung enthalten sind die Spiele Mega Man Zero 1 bis 4 sowie Mega Man ZX und ZX Advent.

In einem neuen Trailer werden die Fähigkeiten von Zero gezeigt. So sind in Spielszenen Z-Saber, Roling Slash/Dash Attack oder Wandsprünge zu sehen. Mit Recoil Rod, Triple Rod, Chain Rod, Shield Boomerang oder auch Zero Knuckle kommen im Trailer weiterhin Waffen zum Einsatz.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 140580 XP Master-at-Arms Bronze | 10.12.2019 - 17:52 Uhr

    Ich freue mich drauf – ich habe quasi alle wichtigen Mega Man Teile durch (okay,Nr 11 fehlt mir noch), aber die Zero-Teile nur mal auf einem Emulator angeschaut.

    Ich denke damit bin ich nicht alleine und von daher sind genau solche Collections gern gesehen.
    Das sollte auch Konami mal berücksichtigen – den meisten dürften die GB-Castlevanias entgangen sein.

    0
  2. churocket 80115 XP Untouchable Star 1 | 10.12.2019 - 19:14 Uhr

    Schaut schon mal nicht übel aus, werde ich mal im Auge behalten 😁😁😁🎮👍

    0
  3. Amortis 49245 XP Hooligan Bezwinger | 10.12.2019 - 21:23 Uhr

    Wenn alles in einer großen Sammlung zusammen kommt dann greif ich auch zu.

    0
  4. Homunculus 86030 XP Untouchable Star 3 | 11.12.2019 - 07:42 Uhr

    Trailer war jetzt nicht so prall, aber egal Capcom, ihr habt mich eh schon.
    Zero war für mich schon immer besser als Mega Man und obwohl ich bereits alle Teile der Collection durchgespielt habe, werde ich mir diese als Retail holen.
    Ich hoffe zumindest, dass Europa auch eine Retail Version bekommt, für Amerika gab es diesbezüglich schon Infos.

    0
  5. XBoXXeR89 40720 XP Hooligan Krauler | 11.12.2019 - 09:12 Uhr

    Sieht schon sehr nice aus!
    Bekommt noch jemand lust sich eine Pringelsdose über zu ziehen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort