Megaton Rainfall: Rettet als Superheld die Erde vor einer Alien Invasion

Megaton Rainfall erscheint im September für Xbox One.

Am 05. September 2018 erscheint Megaton Rainfall für Xbox One. In diesem First-Person-Superhelden-Spiel werdet ihr zu einem unzerstörbaren interdimensionalen Superwesen. Mit immenser Zerstörungskraft und Überschallflugfähigkeiten ist es eure Mission, die Erde vor einer Alieninvasion zu retten.

Aber seid vorsichtig, denn ihr seid so mächtig, dass ihr ganze Wolkenkratzer (unbeabsichtigt) zerstören könnt, wenn ihr euer Ziel verfehlt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 69730 XP Romper Domper Stomper | 24.07.2018 - 12:46 Uhr

    Wo kommen denn auf einmal die ganzen Games her? Sieht beinahe so aus als ob Asylum jetzt auch in Games macht.

    0
  2. MeK 187 56955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.07.2018 - 12:48 Uhr

    Hm… sieht ja echt interessant aus. Scheint aber ursprünglich ein VR titel zu sein oder ? Zumindest könnte man das denken. Wäre Kinect bestimmt auch brauchbar für gewesen. Naja hoffentlich wird’s kein „RA/Einfall“

    0
  3. StarLord83 0 XP Neuling | 24.07.2018 - 13:06 Uhr

    Hab mich schon gewundert. In dem Trailer hier steht nur was von PS4, PSVR und Steam.

    0
  4. Porakete 147700 XP Master-at-Arms Onyx | 24.07.2018 - 13:35 Uhr

    Sieht ja ganz witzig aus, aber ich frage mich, wie lange das Spielprinzip einen fesseln kann und wie viel Abwechslung es bietet.
    Außerdem kann es seine ursprünglichen VR-Wurzeln nich verbergen und ob das dann mit Controller genauso Spaß macht lässt sich schwer einschätzen.
    Bin mal auf die Tests und Reviews gespannt.

    0
  5. Colton 83925 XP Untouchable Star 2 | 24.07.2018 - 14:38 Uhr

    Sieht eher nach „Zerstört die welt als Superheld“ aus ^^
    Am Ende des Trailers steht aber nichts von Xbox release

    1

Hinterlasse eine Antwort