Mercenaries 2: World in Flames: Mercenaries 2 lässt es in 6 Minuten heftig krachen

Wenn euch der Xboxdynasty Vorschauartikel zu Mercenaries 2: World in Flames gefallen hat, dann müsst ihr euch heute unbedingt die 110MB und knapp 6 Minuten Spielszenen zum Spiel geben. Die Entwickler lassen es ordentlich krachen und…

Wenn euch der Xboxdynasty Vorschauartikel zu  Mercenaries 2: World in Flames gefallen hat, dann müsst ihr euch heute unbedingt die 110MB und knapp 6 Minuten Spielszenen zum Spiel geben. Die Entwickler lassen es ordentlich krachen und zerstören fast die gesamte Umgebung. Nachdem wir auf der Games Convention 2007 das Spiel bereits genauer austesten konnten, sind wir gespannt wie sich das Spiel ein Jahr später spielen lässt. Die bombastischen Spielszenen machen auf jeden Fall sehr viel Lust auf mehr. Als Raketenwerfer durchladen und Download starten:

Actionspiel
Spielszenen – 110MB
Streetdate: 04.09.2008

Erst gestern hat Electronic Arts offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel am 04. September für die Xbox 360 erscheinen wird. Ob es zuvor noch eine spielbare Demo geben wird, ist leider bis Dato noch nicht bekannt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort