Im Jahr 2005 veröffentlichte Pandemic den ersten Teil von Mercenaries mit dem Titel Playground of Destruction. Nun drei Jahre später ist es an der Zeit, erneut als Söldner in die Schlacht zu ziehen. Genau wie beim ersten Teil, seit ihr im zweiten Ableger der Serie: World in Flames, wieder unterwegs um eure eigene finanzielle Lage aufzubessern. Pandemic Studios sagt von sich selbst, sie machen „Spiele, die BUMM machen“.
Mit der Veröffentlichung von Mercenaries 2 will man das ultimative Pandemic Erlebnis bieten, das heißt mehr Action, mehr Freiheit, mehr Explosionen. In der riesigen, offenen und vom Krieg zerrissenen Welt macht ihr Euch daran, aus Allem euren persönlichen Profit zu ziehen und das Alles immer mit einem humorvollen Augenzwinkern.
Ob es wirklich zum Toptitel gereicht hat, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Review:

Hab mir das Game letztens bei GIGA angeschaut. Leider nicht mein Fall.
Dachte der Teil wird genau so Geil wie der erste naja zum glück hab ich es noch nicht gekauft^^
Ja genau, das game ist nicht so der hit. Ist so ein Spiel was ich echt nicht brauche
Naja ich hab es mir aus der Videothek geliehen und bin leider nicht sonderlich begeistert. Manche Missionen sind wirklich frustrierend schwer und insgesamt ist mir das Spiel zu fummelig. Eher nicht so mein Fall, trotzdem interessanter Test.
ich find das game einfach nur geil, hab es leider selber noch nicht, aber egal, ich hab es auf der GC angespielt und muss sagen das es mir gefällt
Hm na wenn das so ist x.X hatte es eh noch nicht vor mir zu holen
Also ich find ihn geil!
Das Spiel ist imo Schrott! Mích langweilts nur….
Hatte eigentlich viel positives erwartet.jemand der den 1. Teil viel gespielt hat mal ne Vergleichsmeinung zum 2.?
Das Game macht end Fun, habe das ganze WE nur gespielt…