Mercury Hg: Preiswerter Arcade Titel Ende September

In Zeiten da die meisten Veröffentlichungen auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz mit 1200 Microsoft Punkten zu Buche schlagen, ist es mehr als erfreulich, wenn der Preis einer Neuerscheinung mal nur bei 400 Microsoft Punkten…

In Zeiten da die meisten Veröffentlichungen auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz mit 1200 Microsoft Punkten zu Buche schlagen, ist es mehr als erfreulich, wenn der Preis einer Neuerscheinung mal nur bei 400 Microsoft Punkten liegen wird. So viel wird voraussichtlich Mercury Hg kosten, welches ab dem 28. September zum Download bereit stehen wird.

In dem Spiel müsst ihr einen Tropfen ins Ziel führen, ohne viel Schaden zu erleiden. Beeinflusst wird euer Tropfen durch Farbwechsel und die Musik. Insgesamt erwarten euch 60 Level, in denen ihr Fingerspitzengefühl beweisen müsst.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 18.09.2011 - 16:11 Uhr

    na da bin ich aber mal gespannt, ein paar points, hab ich noch, aber ich hoffe ja auch mal wieder auf nen guten dow.

    0

Hinterlasse eine Antwort