Mercury Hg: Trailer, Bilder und Informationen zum Arcadespiel

Mercury Hg umfasst 60 Level, die wieder eure Kreativität und euer Geschick fordern. Ihr steuert die Quecksilberkugel durch eine Vielzahl sich bewegender Level und weicht Kanten aus, die die Kugel ins Nichts katapultieren…

Mercury Hg umfasst 60 Level, die wieder eure Kreativität und euer Geschick fordern. Ihr steuert die Quecksilberkugel durch eine Vielzahl sich bewegender Level und weicht Kanten aus, die die Kugel ins Nichts katapultieren können, während ihr gleichzeitig versucht, die Farbe der Kugel zu verändern und so neue Wege freizumachen. Je nachdem, wo sich die Kugel genau befindet, erscheinen und verschwinden Bodenfliesen, die Hintergründe pulsieren im Takt der Musik und die Oberflächen verändern, basierend auf eurer Handlungsweise, ihre Farbe und ihre Verwendungsmöglichkeiten. Gefährliche Fallen und invertierte Layouts verwirren und täuschen euch.

"Mercury Hg ist ein Titel, der dank seiner Breitenwirkung bei allen Spielen Interesse hervorrufen wird", sagt Vip Patel. "Dieses Spiel macht Spaß, sieht richtig cool aus und bietet eine so große Zahl von Optionen, dass es immer und immer wieder gespielt werden kann. Wir freuen uns, dass durch diese Veröffentlichung die beliebte Mercury -Reihe nicht nur die bestehenden Fans, sondern auch die neue Generation der Spieler wird begeistern können."

Features und Spielideen:

  • Ihr müsst richtig gemeine neue Arten von Bodenfliesen meistern: Fließbänder, Türen und bewegliche Plattformen
  • Extrem rutschige oder extrem klebrige Levelbereiche, Drehkörper und Schalter, Teleporter und Magnete machen Mercurys zu einer noch größeren Herausforderung
  • Brandneue Objekte, z. B. der intelligente Untergrund, der erst dann angezeigt wird, wenn die Kugel sich in seine Richtung bewegt, vergrößern den Spielspaß.
  • Auf jedem Level könnt ihr euch an drei zusätzlichen Herausforderungen messen: Nicht nur, mit wie viel Quecksilber das Spiel beendet wird, sondern auch die gesamt verbrauchte Zeit und die Zahl der eingesammelten Boni sind für das Ergebnis von Bedeutung
  • Die animierten, reaktiven Hinter- und Untergründe verändern sich mit der Musik
  • Die neue Funktion der Zusammenführung lässt die Kugel mithilfe eines Magneten wieder zusammenfließen, aber Vorsicht! Wer diese Funktion benutzt, muss dafür auch Nachteile in Kauf nehmen
  • Die Online-Bestenlisten werden unterstützt. Aufnahmen des eigenen Spiels können an Freunde geschickt und Wiedergabedaten von den Bestenlisten heruntergeladen werden. Dazu gehören auch die besten Leistungen eurer Freunde

Das Spiel erscheint am 28. September für 400 Microsoft Points auf dem Marktplatz.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schuerze 0 XP Neuling | 26.09.2011 - 19:24 Uhr

    Ich glaube, das wird gekauft. Für zwischendurch ist das Spiel perfekt um sich von Raserei und Ballerei zu erholen;) 400 Points ist ein guter Preis.

    0
  2. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 26.09.2011 - 22:47 Uhr

    Ach..ist irgendwie nicht so mein Ding.Aber der demo werde ich wohl mal eine Chance geben.

    0
  3. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 27.09.2011 - 13:43 Uhr

    Meinen Geschmack trifft´s absolut und für 400 Points kauf ich mir das Ding auf alle Fälle!

    0

Hinterlasse eine Antwort