Mercury Hg: Tropfen müssen ins Ziel

UTV Ignition Games hatte in der Vergangenheit bereits die beiden Xbox 360 Arcade Spiele Blacklight: Tango Down und Swarm vermarktet. Nun kündigt der Publisher mit Mercury Hg einen weiteren Titel für Xbox LIVE an. Die Neuauflage…

UTV Ignition Games hatte in der Vergangenheit bereits die beiden Xbox 360 Arcade Spiele Blacklight: Tango Down und Swarm vermarktet. Nun kündigt der Publisher mit Mercury Hg einen weiteren Titel für Xbox LIVE an. Die Neuauflage des Klassikers bringt nicht nur optisch eine Verbesserung, sondern auch an der Spielmechanik wurde Einiges getan.

Es erwarten euch 60 neue Level, die mit Gefahren und Hindernissen gefüllt sind und mit Hilfe von Strategie und Fingerspitzengefühl umgangen werden müssen. Ihr müsst euren Tropfen ins Ziel führen und das am besten ohne viel Schaden zu erleiden. Dabei erlebt dieser Farbwechsel oder wird sogar in mehrere Teile zerschnitten. Auch die Musik beeinflusst euren Tropfen spürbar.

Eure Highscores werden in einer Rangliste eingetragen, mit deren Hilfe ihr euch mit euren Freunden vergleichen könnt.

Sobald es erste Bilder und Videos gibt, findet ihr diese natürlich bei uns.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 22095 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2011 - 16:44 Uhr

    Uii, ich liebe diese Spiele… Dann noch über 60 Level? das hört sich nach Fun an! 🙂

    0
  2. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 15.06.2011 - 17:30 Uhr

    Freue mich drauf! Da brauch ich weder Bilder noch Videos, das Ding wird gekauft! 😛

    0
  3. Nero4 0 XP Neuling | 15.06.2011 - 18:58 Uhr

    Weiss noch nicht genau was ich davon halten soll dafür brauchte ich mal ein Video oder Bilder die mir mehr Zeigen . Aber ob 60 Level für so ein Spiel jetzt viel ist weiss ich nicht aber hört sich nicht schlecht an .

    0
  4. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 15.06.2011 - 19:18 Uhr

    Einfach mal warten und die demo laden 🙂

    0
  5. Bane1981 105 XP Neuling | 16.06.2011 - 12:48 Uhr

    erinnert mich an ein Ds Spiel
    nur der name fällt mir natürlich jetzt nicht mehr ein

    0

Hinterlasse eine Antwort