Mercury Steam: Next-Gen-Spiel mit 505 Games in Arbeit

Die Zusammenarbeit der beiden Firmen 505 Games und MercurySteam Entertainment wurde im dritten Quartalsbericht von Digital Bros angekündigt.

Die Tochterfirma von 505 Games, Digital Bros, hat vor kurzem ihren dritten Quartalsbericht zum laufenden Geschäftsjahr veröffentlicht. Das ist an sich noch nichts Ungewöhnliches, jedoch wurde in diesem ein gemeinschaftliches Spiel der Mutterfirma 505 Games mit MercurySteam Entertainment angekündigt.

Zusammen wird an der Entwicklung und Veröffentlichung eines brandneuen Spiels gearbeitet, dass für Konsolen und PC erscheinen wird. Was für ein Spiel es sein wird oder wann es erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FallenDevil 5900 XP Beginner Level 3 | 12.05.2021 - 12:47 Uhr

    Hmm.. haben immerhin drei Castlevanias (Lords of Shadow-Trilogie) und ein Remake eines Metroids in der Ludografie. Also Potential ist vorhanden aber bislang konnten sie mich nur mit diesen Auftragsarbeiten abholen, Lords of Shadow 2 fand ich allerdings scheußlich schlecht nach dem gelungenen Auftakt und dem 2D Spiel

    0
      • FallenDevil 5900 XP Beginner Level 3 | 12.05.2021 - 14:48 Uhr

        Castlevania: Lords of Shadow (PC, 360, PS3)
        Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate (3DS, später HD Ports für die anderen Geräte
        Castlevania: Lords of Shadow 2 (ebenfalls PC, 360, PS3)

        Das Mirror of Fate war ein an den 2D-Metroidvanias angelehntes Spiel in 3D Optik aber 2D Gameplay. Hat mir sowohl auf 3DS als auch in HD auf 360 sehr gefallen!

        0
  2. MiklNite 57640 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.05.2021 - 19:29 Uhr

    Dann warten wir mal ab und trinken in der Zwischenzeit ein Käffchen.

    0

Hinterlasse eine Antwort