Merek’s Market: Chaotisches Handwerksspiel erscheint im September

Das chaotische Handwerksspiel Merek’s Market öffnet seinen mittelalterlichen Kaufmannsladen im September 2021.

Big Village Games geben bekannt, dass die große Eröffnung von Merek’s Market kurz bevor steht – dem chaotischen Handwerksspiel über die Leitung eines mittelalterlichen Ladens.

Wir alle haben unsere Goldsäcke hingeworfen, um uns für das nächste Abenteuer einzudecken, aber was ist mit den armen Seelen, die hinter dem Ladentisch herumhetzen, um unser Inventar zu füllen? Seltsame Kunden? Ja, genau. Übertriebene Herausforderungen beim Handwerk? Aber sicher. Eine Katze im Laden? Sowas von!

Merek und sein unerschrockenes Team können es kaum erwarten, ihre neuen Kunden am 15. September 2021 auf Steam für PC, Xbox-Konsolen, PlayStation 4 und Google Stadia zu begrüßen. Übernehmt Merek’s Market und feilscht, tauscht und bastelt euch durch eine witzige Einzelspielerkampagne oder schließt euch mit Freunden zusammen, um die ganze Stadt zu versorgen.

Features

  • Feilschen – Erzielt den besten Preis, indem ihr versucht, die Kunden zu lesen und die Preise diskret anzupassen.
  • Handwerk – Stellt einige schöne Erfindungen her und auch einige ziemlich schrecklich aussehende. Es ist schwer, mit einem zahlenden Kunden zu streiten.
  • Lokaler 4-Spieler-Koop-Modus – Setzt euch mit bis zu drei Freunden in einer vollständigen Koop-Kampagne zusammen.

„Die letzten 18 Monate waren für alle sehr hart. Was gibt es also Besseres, um die Rückkehr zur ‚Normalität‘ zu feiern, als ein gutes, altmodisches Koop-Spiel in einem Laden, für das man keine Masken braucht?“, überlegt Dave Warderley von Big Village Games. „Merek’s Market ist ein Spaß für die ganze Familie – Freunde sind in den Sommerferien verreist? Eure Eltern werden auf jeden Fall nützliche Teamkollegen sein. Die Abriegelung hat ihren Tribut gefordert? Rettet eure Beziehung mit ein wenig Qualitätszeit. Ihr habt Probleme mit den einfachsten Spielen? Kein Problem, seht einfach so aus, als würdet ihr etwas Nützliches tun, während euer Team euch trägt.“

Merek’s Market wird ab dem 15. September 2021 auf Steam für PC, Xbox-Konsolen, PlayStation 4 und Google Stadia zum Preis von 17,99 Euro erhältlich sein und bietet eine manische Mischung aus Crafting und Handel.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort