Metal Gear Rising: Revengeance

Demo in der nächsten Woche

Bald wird die Metal Gear Saga in eine neue Runde gehen. Diesmal jedoch nicht mit Solid Snake, sondern mit Cyborg-Ninja Raiden. In dem Sinne wird alles ein wenig anders, was aber nicht schlecht sein muss.
Freunde des gepflegten…

Bald wird die Metal Gear Saga in eine neue Runde gehen. Diesmal jedoch nicht mit Solid Snake, sondern mit Cyborg-Ninja Raiden. In dem Sinne wird alles ein wenig anders, was aber nicht schlecht sein muss.

Freunde des gepflegten Schnetzelns dürften sich bereits freuen, denn im Voraus des eigentlichen Release' wird Konami am 22. Januar 2013 die Demo für Metal Gear Rising Revengeance auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlichen. Zur Einstimmung gibt es jedoch erst einmal den neuen Trailer, der Raiden bei dem zeigt, was er am besten kann: Leute formschön in Häppchen zerteilen.

Metal Gear Rising Revengeance erscheint am 13. Februar 2013.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc 0 XP Neuling | 15.01.2013 - 17:18 Uhr

    heilige scheisse die kommentare explodieren mal wieder in den news^^

    freu mich schon auf die demo, wird sicher geil

  2. Nero4 0 XP Neuling | 15.01.2013 - 21:41 Uhr

    Ich habe ja schon die Demo gezockt und mir hat sie recht gut gefallen, ist zwar nicht wie die alten Teile, aber unterhalten konnten sie schon.

  3. xX T4ich0u Xx | 24.01.2013 - 14:58 Uhr

    Warum bekommen die das schon wieder nicht hin die demo auf den deutschen marktplatz zu veröffentlichen, dass nervt schon wieder total

Hinterlasse eine Antwort