Metal Gear Rising: Revengeance

E3: Der E3 2009 Trailer zu Metal Gear Solid Rising

Es machte auf der E3 Pressekonferenz den Eindruck als sei Metal Gear Solid Rising exklusiv für die Xbox 360 in der Entwicklung. Auch in der offiziellen Pressemeldung zum Spiel war nur von der Xbox 360 die Rede. Das Ende des E3 Trailers…

Es machte auf der E3 Pressekonferenz den Eindruck als sei Metal Gear Solid Rising exklusiv für die Xbox 360 in der Entwicklung. Auch in der offiziellen Pressemeldung zum Spiel war nur von der Xbox 360 die Rede. Das Ende des E3 Trailers spricht jetzt aber auch von der Playstation 3. Wie dem auch sei. Es kann uns doch eigentlich egal sein. Hauptsache wir bekommen ein Spiel zur Metal Gear Solid-Reihe für die Xbox 360 spendiert. Spendieren tun wir euch auch was: Den E3 Trailer und ein schönes Render-Bild von Raiden.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HarakiriWarrior | 05.06.2009 - 10:01 Uhr

    Ach, den Teaser hab ich schon auf der E3 gesehn.Egal ich freu mich voll auf das Spiel =)

  2. HarakiriWarrior | 05.06.2009 - 10:58 Uhr

    Das wird nie passieren XD Mario gehört Nintendo genauso wie Halo M$.MGS dagegen gehört nicht Sony sondern Konami^^

  3. RapierRyu | 05.06.2009 - 13:05 Uhr

    naja raiden mochte ich schon aus teil 2 nicht so.. aber mal sehn was draus wird..

Hinterlasse eine Antwort