Metal Gear Rising: Revengeance: E3: Metal Gear Solid: Rising für Xbox 360

Hideo Kojima höchstpersönlich kündigte heute auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft das nächste Metal Gear Solid Spiel an. Metal Gear Solid: Rising ist das erste aus dem erfolgreichen Playstation-Franchise das sich erstmals für die…

Hideo Kojima höchstpersönlich kündigte heute auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft das nächste Metal Gear Solid Spiel an. Metal Gear Solid: Rising ist das erste aus dem erfolgreichen Playstation-Franchise das sich erstmals für die Redmonder Xbox 360 in der Entwicklung befindet. In Metal Gear Solid: Rising übernehmt ihr die Rolle von Raiden. Raiden tauchte erstmal im PS2 Titel Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty als spielbarer Charakter auf. Weiterhin hatte Raiden einen Auftritt in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots auf der PS3.

"Die Metal Gear Solid Serie ist eines der hochgejubelsten Videospiel-Franchises aller Zeiten", so Konamis Marketing Vize-Präsident Anthony Chrouds. "Mit Metal Gear Solid: Rising erhält auch nun die Xbox 360 Community die Gelegenheit dieses aufregende und populäre Franchise zu geniessen."

Wir warten gespannt auf erstes Material zu diesem Titel. Vor allem aber wollen wir wissen: Wann kommt das Spiel heraus?

Aktiviert am besten den Xboxdynasty Gametracker, damit ihr keine News mehr zu diesem Titel verpasst.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoMorePEGI | 01.06.2009 - 22:18 Uhr

    Bisher ist die Ankündigung nur düe Xbox 360. Aber man weiß ja nie wie das mit diesen "Exklusivitäten" später aussieht.

    0
  2. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 01.06.2009 - 22:24 Uhr

    Christian meinte "nur [B]für[/B] Xbox 360"…
    Er ist gerade ziemlich im Stress und ich werde mich auch wieder an die Arbeit machen, damit ihr alles so schnell wie möglich erfahrt!

    0
  3. HarakiriWarrior | 01.06.2009 - 22:28 Uhr

    hehe wär hätte das gedacht metal gear solid exclusiv für xbox360 😀

    0
  4. HarakiriWarrior | 01.06.2009 - 22:28 Uhr

    Und so viel zum Thema mgs wäre auf der 360 garnicht möglich xD

    0
  5. RapierRyu | 01.06.2009 - 22:54 Uhr

    es wird nicht auf der ps 3 bestätigt weil mal gesagt wurde soweit ich weis sollte der 4 teil der letzte sein… und wer sagt das metal gear rising nicht so ist mit dem 4er nur wie substance mit zusatz^^ bald hat die ps3 garkeine eigenen games mehr haha^^

    0

Hinterlasse eine Antwort