Metal Gear Rising: Revengeance

Screenshots mit Samuel und Blade Wolf

Konami veröffentlichte neue Screenshots zu Metal Gear Rising: Revengeance im Anlass der Jubiläumsfeier "25 Jahre Metal Gear". Auf den Bildern sind unter anderem der Cyborg Schwertkämpfer Samuel sowie Blade Wolf…

Konami veröffentlichte neue Screenshots zu Metal Gear Rising: Revengeance im Anlass der Jubiläumsfeier "25 Jahre Metal Gear". Auf den Bildern sind unter anderem der Cyborg Schwertkämpfer Samuel sowie Blade Wolf zu sehen, die sich ein scharfkantiges Gefecht liefern.

Erscheinen wird Metal Gear Rising: Revengeance am 21. Februar 2013 für die Xbox 360 und PlayStation 3. In dem Spiel wird Raiden von seiner Vergangenheit heimgesucht und muss sich mit allerlei schnetzelfreudigen Waffen dem Militärunternehmen Desperado Enterprises stellen und sich rächen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buu23 | 31. August 2012 um 11:20 Uhr |

    bin echt gespannt wies wird, hab schon richtig Lust das Schwert auszupacken und die Gegner in Streifen zu schneiden ^^




    0
  2. xXGnetXx | 0 XP 31. August 2012 um 13:13 Uhr |

    Hab den Trailer von der GC noch vor Augen sah schon sehr nice aus. Aber wenn sollte ich es mir holen dann nur die Uncut Version aus Österreich.




    0

Hinterlasse eine Antwort