Metal Gear Solid Next

Spannende und mysteriöse Neuigkeiten angedeutet

Einige prominente Metal Gear Darsteller deuten etwas Neues für das Metal Gear Universum an.

Kris Zimmerman (der Stimmdirektor bei allen Metal Gear Solid- Spielen war), Robin Atkin Downes (die Stimme von Kazuhira Miller) und David Hayter (die Stimme von Solid Snake und Big Boss), haben etwas „Neues“ und “ aufregendes “ angedeutet und es könnte eine Menge Metal Gear Solid-Fans begeistern.

In einem Tweets sagt Downes kryptisch: „Missionen brauchen Zeit zum Planen“, gefolgt von „#StayTuned“.

Außerdem hat Zimmerman kürzlich einen Tweet veröffentlicht, der „neue aufregende Dinge am Horizont“ verspricht und alle auffordert, dranzubleiben. An sich könnte das vieles bedeuten und es hat nicht unbedingt etwas mit Metal Gear zu tun, aber Downes hat kürzlich auch einen Post auf Instagram veröffentlicht, einen kurzen Videoclip, in dem er mit Zimmerman zusammen zu sehen ist. Das meiste davon ist albernes Zeug mit Zitaten von Metal Gear-Spielen, aber es wird von „#keptyouwaitinghuh“ und „#metalgearsolid“ begleitet. Alles sehr mysteriös oder?

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 20.10.2018 - 09:23 Uhr

    Naja da Metal Gear Solid immer noch Konami gehört und immoment nur die PES Reihe am Start haben und ihr Geld lieber mit anderem Kram verdienen als mit Videospiele bezweifle ich das da was vernünftiges kommt. Silent Hill und Castlevania ist ja auch Tod und ja es könnte auch ein gutes Metal Gear ohne Kojima kommen.

  2. scb81 3630 XP Beginner Level 2 | 20.10.2018 - 17:02 Uhr

    Für mich war Teil 2 spielerisch und musikalisch der beste Teil. Danach hab ich irgendwie das Interesse verloren.

Hinterlasse eine Antwort