Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Eigene Basis für Solid Snake

In einem Interview kam Konamis Mastermind Hideo Kojima auf Metal Gear Solid: Ground Zeroes zu sprechen und sprach ein sehr interessantes Feature an, welches man erwarten darf. Demnach wird es eine Basis-Bau-Funktion geben, die Solid …

In einem Interview kam Konamis Mastermind Hideo Kojima auf Metal Gear Solid: Ground Zeroes zu sprechen und sprach ein sehr interessantes Feature an, welches man erwarten darf. Demnach wird es eine Basis-Bau-Funktion geben, die Solid Snake nutzen kann.

In der offenen Spielwelt wird Solid Snake eine eigene Basis haben, die befestigt und verwaltet werden kann. Zusätzlich soll man auf die Basis und sogar die Bau-Funktionen via Handy und Tablet zugreifen können. Weiter ins Detail gehen wollte er allerdings nicht. Somit dürfte es sich bei der eigenen Basis um einen Rückzugsort für Solid Snake handeln. Man kennt das zum Beispiel aus Grand Theft Auto, wo auch die Speicherfunktion untergebracht wurde.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort