Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Hideo Kojima spricht über Spiel

Während einer Pressekonferenz plauderte Hideo Kojima über das kommende Metal Gear Solid: Ground Zeroes und kam dabei auch auf den Release zu sprechen. Doch wann es erscheinen wird, könne er auch noch nicht sagen: "Wir könnten ein …

Während einer Pressekonferenz plauderte Hideo Kojima über das kommende Metal Gear Solid: Ground Zeroes und kam dabei auch auf den Release zu sprechen. Doch wann es erscheinen wird, könne er auch noch nicht sagen: "Wir könnten ein lineares Spiel viel schneller fertigstellen, aber ich will unbedingt eine offene Spielwelt haben. Ich denke, dass Ihr nicht mehr so lange warten müsst… Aber Metal Gear Solid: Ground Zeroes wird erst ausgeliefert, wenn es auch wirklich fertig ist."

Weiter sagte er: "Ich werde oft gefragt 'Was ist Metal Gear für Dich?. Für mich ist Metal Gear wie die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Genau so wie ein olympischer Athlet mache ich alle vier bis fünf Jahre ein Spiel und trete gegen den Rest der Welt an."

Übrigens wollte Kojima schon im allerersten Meta Gear Snake in der Dunkelheit auf dem Boden entlangkriechen lassen, während er mit einer Rolle den Suchscheinwerfern ausweicht. Das war nämlich in der Demo zu sehen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort