Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Keine Verbindung zu Project Ogre

Wie Hideo Kojima über Twitter mitteilte, steht das erst in der letzten Woche angekündigte Metal Gear Solid: Ground Zeroes in keinster Weise in Verbindung mit dem noch unbekannten Project Ogre. "Ich bin erfreut, dass die Leute Metal …

Wie Hideo Kojima über Twitter mitteilte, steht das erst in der letzten Woche angekündigte Metal Gear Solid: Ground Zeroes in keinster Weise in Verbindung mit dem noch unbekannten Project Ogre.

"Ich bin erfreut, dass die Leute Metal Gear Solid: Ground Zeroes mögen, aber ich bin inzwischen ein wenig müde von den Menschen, die mich täglich in Seattle fragen 'Ist das Project Ogre'? Nun, Project Ogre ist das Projekt, in dem Ogre auftaucht. Ogre taucht nicht im Trailer zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes auf", so Kojima.

Somit ist also alles gesagt. Metal Gear Solid: Ground Zeroes hat nichts mit Project Ogre zu tun.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort