Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Viel Regen im ersten Gameplay Video

25 Jahre Metal Gear – da kann man nicht nur mal einen Kinofilm, sondern auch ein neues Spiel ankündigen. Im Metal Gear: Ground Zeroes wird Snake auf den Bildschirm zurückkehren. Der Titel wird ein Open World Spiel werden und…

25 Jahre Metal Gear – da kann man nicht nur mal einen Kinofilm, sondern auch ein neues Spiel ankündigen. In Metal Gear Solid: Ground Zeroes wird Snake auf den Bildschirm zurückkehren. Der Titel wird ein Open World Spiel werden und soll noch auf der jetzigen Konsolengeneration erscheinen. Die gezeigte Demo, die ihr im Video seht, lief zwar auf einem PC, aber Hideo Kojima gab an, dass das Spiel auch auf aktuellen Konsolen so aussehen soll.

Sollte dies der Fall sein, dürfte die Xbox 360 technisch ausgereizt sein, denn die gezeigten Szenen sind alle in Echtzeit direkt in der Engine des Spiels und nicht vorgerendert. Regen sah bis jetzt definitiv noch in keinem Spiel so realistisch aus.

Metal Gear: Ground Zeroes soll ein Prolog sein. Kojima gab aber nicht an, zu welchem Teil dies der Fall sein soll. Wir hoffen aber, bald genauere Informationen zu erhalten.

Wann das Spiel erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben, aber wir rechnen mit einem Release im Sommer 2013.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quentara | 4615 XP 3. September 2012 um 9:15 Uhr |

    Grafisch genial, nur das Szenario ärgert mich. Metal Gear ist immer mit der Zeit gegangen bzw. seiner Zeit voraus. In den Anfängen der Serie ging es um den kalten Krieg, dann in die Zukunft mit Mechs und Cyborgs. Bereits der Rückschritt in Snake Eater konnte mich nicht fesseln und auch die Story in Peace Walker empfand ich als sehr mau. Nun scheint es laut Trailer genau in dieser Storylinie weiterzugehen. Kubanischer Dschungel, statt moderner Stadt, Pistolen aus den 70ern statt High-Tech-Waffen. Hoffen wir, dass uns trotzdem eine spannende Geschichte erwartet.




    0
  2. PFG Red Force | 3. September 2012 um 15:47 Uhr |

    Oh wie geil ich will es Spielen, mann ich kann es nicht warten es in der Hand zu haben und es spielen zu können. Ich liebe die Reihe vor allem Snake und Big Boss sind einfach klasse Figuren^^.




    0
  3. xXGnetXx | 0 XP 3. September 2012 um 16:20 Uhr |

    Immer mehr Metal Gear News, na da wird es Zeit für mich mal die ganzen Vorgänger nachzuholen.




    0

Hinterlasse eine Antwort