Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Metal Gear Ground Zeroes als eigenständiger Prolog

Auf der GDC hat Hideo Kojima erklärt, dass Metal Gear Ground Zeroes und das einst mysteriöse Phantom Pain zusammen Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ergeben, wobei Metal Gear Ground Zeroes der Prolog sein wird…

Auf der GDC hat Hideo Kojima erklärt, dass Metal Gear Ground Zeroes und das einst mysteriöse Phantom Pain zusammen Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ergeben, wobei Metal Gear Ground Zeroes der Prolog sein wird. Dieses soll aber ein eigenständiges Spiel sein, denn Metal Gear Ground Zeroes und Metal Gear Solid 5 werden nicht dasselbe Spiel sein.

Ob die beiden Spiele einzeln verkauft werden oder zusammen in einer Box ausgeliefert werden, steht noch nicht fest.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lilu Vakarian 0 XP Neuling | 04.04.2013 - 23:36 Uhr

    oh man.. also wenn das so schlau ist.. finde das ja schon fast frech.. NajaGehört eh nicht zu den Spielen die ich mag..

  2. II Agathor II 0 XP Neuling | 05.04.2013 - 02:13 Uhr

    Das wird wohl hoffentlich nicht das neue Verkaufsprinzip. Ein Spiel herstellen und es in 2 aufteilen… und dann am besten noch für beide Spiele einen Seasonpass rausbringen.

  3. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 05.04.2013 - 22:32 Uhr

    Muss das sein ?
    Sofern beide Spiele auch einen anständigen Umfang haben ist es ja okay, aber nicht wenn Ground Zeroes Arcade Spiel größe hat.
    Von Metal Gear erwarte ich richtig viel, also verkakts blos nicht.

  4. Redblade Sama 28745 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 13:24 Uhr

    Das mag ganz nett sein, aber heißt auch noch nichts. Wie lang sind beide Spiele? Ist das eine vielleicht ein Arcadespiel?

  5. Khaabel 12645 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.04.2013 - 17:10 Uhr

    Habe noch nie einen Teil der Serie gespielt.Sollte ich wohl eigentlich mal nachholen.Aber so ganz groß ist mein Interesse dann irgendwie immer doch nicht.

  6. BioshokerX360 | 07.04.2013 - 19:17 Uhr

    @Redblade Sama Ein Arcade Spiel? Du kennst wohl Kojima nicht, dafür sah Ground Zeroes zu ambitioniert aus. Dazu sind seine Spiele unglaublich lang, vor allem die Zwischensequenzen. ^^

Hinterlasse eine Antwort