Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Trailer und Screenshots zum Konami Spiel

Konami hat nun offiziell bestätigt, dass das mysteriöse Xbox 360 Spiel Phantom Pain Teil der Metal Gear Solid Reihe sein wird. Anlässlich dieser Ankündigung gibt es direkt einen ersten Trailer zu Metal Gear Solid V…

Konami hat nun offiziell bestätigt, dass das mysteriöse Xbox 360 Spiel Phantom Pain Teil der Metal Gear Solid Reihe sein wird. Anlässlich dieser Ankündigung gibt es direkt einen ersten Trailer zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, der auf der diesjährigen Game Developers Conference (GDC) in San Francisco gezeigt wurde.

Erstmals in Metal Gear Solide: Peace Walker machten die Spieler Bekanntschaft mit der Mother Base: Den Fall der Basis zeigt nun der neue Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Trailer, der zugleich visuelle Hinweise auf die Verbindung zwischen Metal Gear Solid: Ground Zeroes und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain enthält.

„Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots war ein phänomenaler Erfolg und einer der eindrucksvollsten Titel aller Zeiten. Deshalb haben wir höchste Erwartungen an Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“, so Shinji Hirano, Präsident von Konami. „Wir sind sicher, dass die FOX Engine die Metal Gear Solid Serie gleichermaßen erweitern und revolutionieren wird und zugleich die gewohnt hohe Qualität und intensive Spielerfahrung bietet, welche mit allen von Kojima Productions produzierten Titeln verbunden ist.“

Die Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Screenshots gibt es wie gewohnt hier:

Weitere Details sollen in den kommenden Wochen und auf der E3 in Los Angeles folgen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Impact2k 920 XP Neuling | 28.03.2013 - 12:30 Uhr

    Freu mich drauf, auch wenn ich Teil 4 nicht gespielt habe. Die sollen den für XBox bringen 😛

  2. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 28.03.2013 - 14:29 Uhr

    Metal Gear Solid ist mit abstand der einzige Grund, warum ich ab und zu mal neidisch zur Playstation schaue. Der vierte Teil war wirklich ein Meisterwerk.
    Da Metal Gear Rising schon nicht so gut war hoffe ich doch das 5 besser wird.
    Der Trailer war da sehr förderlich und hat mich richtig heiß aufs Spiel gemacht.

  3. BioshokerX360 | 28.03.2013 - 17:44 Uhr

    @ mOo3rp3L Rising und schlecht, da passt was nicht! 😉 War ein grandioses Spiel, ist man auch von Platinum nichts anderes gewohnt. Ein super Spin Off der etwas komplett anderes versucht hat. Ein Nacholger wäre sehr wünschenswert.

Hinterlasse eine Antwort