Metal Gear Survive

Kooperatives Guns of the Patriots Event startet nächste Woche

In der nächsten Woche startet ein an Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots angelehntes Event in Metal Gear Survive.

Konami hat ein kooperatives Event in Metal Gear Survive angekündigt. Thematisch ist es an das Spiel Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots angelehnt. Beim Event, welches vom 31. Juli bis 14. August stattfindet, könnt ihr Battle Points und Gegenstände erspielen.

Diese Gegenstände könnt ihr beim Event erhalten:

  • Accessory Raiden
  • Accessory Haven Trooper
  • Geste: „EYE HAVE YOU“
  • Geste: „GUNS OF THE PATRIOTS“
  • Namensschild Otselotovaya Khvatka
  • Namensschild OUTER HAVEN
  • Namensschild METAL GEAR REX [2014]
= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 26.07.2018 - 20:51 Uhr

    Frage spielt das überhaupt (noch)jemand oder versucht man mit diesen Event zu locken und täuschen weil man es guns of the patriots nennt ?

    2
  2. Prowler 22065 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.07.2018 - 08:42 Uhr

    Gespielt habe ich es, auch komplett durch, ist meiner Meinung nach ein gelungenes Spiel. Nicht der Übertitel schlecht hin aber auch in keinster Weise ein Titel den man mit „Abzocke“ betiteln sollte.
    Wie kann man bitte von Abzocke sprechen wenn man das Spiel nie gespielt hat und absolut keine Ahnung vom Inhalt hat? Nur weil man mal gehört hat das ein weiterer Spielstand Echtgeld kostet. Ja das mag sein, und wen juckt das? MUSS ich den Spielstand kaufen? Nein. Brauche ich überhaupt einen weiteren Spielstand? Nein. Es gibt Spiele da gibt es überhaupt nicht die Möglichkeit zwei Spielstände anzulegen, Bespiel wäre Darksiders das ich vor kurzem angefangen habe. Neuer Spielstand = Alte wird gelöscht. Das wäre für dich dann was? Einfach nur Bullshit.
    Und abgesehen davon, ja du zahlst sehr wohl für Abzocke! Schließlich lebst du (wahrscheinlich) in DE. Und somit wirst du beim Spielen bzw. Kauf der Spiele abgezockt. Schau dir die Preise in anderen Ländern zu Release an 😉

Hinterlasse eine Antwort