Metal: Hellsinger: Poetry of Cinder Gameplay-Musik-Video

Zum teuflischen Rhythmus-Shooter Metal: Hellsinger wurde ein Poetry of Cinder Gameplay-Musik-Video veröffentlicht.

Der renommierte FPS-Entwickler David Goldfarb von The Outsiders hat versprochen, dass ihr kommender Rhythmus-Shooter https://www.xboxdynasty.de/game/metal-hellsinger/ „mehr Metal als Metal“ sein wird.

Heute haben der Herausgeber Funcom und die Entwickler ein Gameplay-zentriertes Musikvideo veröffentlicht, das dies beweist.

Mit headbangendem Gesang von James Dorton (Black Crown Initiate) gibt euch Poetry of Cinder ein Gefühl für die Atmosphäre, die ihr in den dunkelsten Ecken der Hölle erwartet.

Das heute veröffentlichte Video von Funcom And The Outsiders enthält den Progressive-Metal-Track Poetry of Cinder, der von dem schwedischen Komponistenduo Elvira Björkman und Nicklas Hjertberg geschrieben wurde.

Der Track wurde bei den Golden Joystick Awards uraufgeführt und enthält Gameplay-Visuals hauptsächlich von der Bühne, die als Voke bekannt ist – ein eisiges Gefängnis, in das die Missgünstigen der Hölle geschickt werden, um unter Qualen zu verrotten. Das sind die Teufel, die selbst für die Hölle als zu bösartig galten, oder die einfach nur die falsche Macht überschritten haben.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. willlee1985 8235 XP Beginner Level 4 | 25.11.2020 - 16:02 Uhr

    Sieht interessant aus, aber könnte auch schnell nervtötend werden. Behalte ich Mal im Auge.

    0
  2. Robilein 372985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 25.11.2020 - 16:17 Uhr

    Geiler Song. Und das beste, keine Breakdowns. Da wird man ja taub von sowas😂😂😂

    Wird Day One Kauf🤘🤘🤘

    0
  3. Ghostyrix 28180 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.11.2020 - 16:37 Uhr

    Hab es schon öfter im Stream gesehen aber für mich ist es zum selber spielen ehen nichts.

    0
  4. Lyzarr 1390 XP Beginner Level 1 | 25.11.2020 - 17:29 Uhr

    Der Mann am Mikro gibt sich ja Mühe…
    Das Game sieht wie ein armer Doom-Klon aus.

    0
    • Ranzeweih 66265 XP Romper Domper Stomper | 25.11.2020 - 21:47 Uhr

      Doom-Klon? Du hast das Gameplay Prinzip von Hellsinger aber schon verstanden, oder?

      0
  5. DrFreaK666 1335 XP Beginner Level 1 | 25.11.2020 - 20:48 Uhr

    Sieht gut aus, aber der Krach geht mal gar nicht.
    Gibt es sowas wie Audiosurf für die Xbox?

    0
  6. Ranzeweih 66265 XP Romper Domper Stomper | 25.11.2020 - 21:49 Uhr

    Schöner Song… Das wird mal ein richtig cooles Rhythmus Game… Day one!

    0
  7. Hey Iceman 119805 XP Scorpio King Rang 4 | 25.11.2020 - 22:54 Uhr

    Das ist nicht wirklich meine Musik ?
    Da wird spotify angemacht und Blümchen musik angeschmissen ??

    0

Hinterlasse eine Antwort