Metal Wolf Chaos XD: 4K und 16:9 Unterstützung bestätigt

Metal Wolf Chaos XD unterstützt 4K und 16:9 Bildschirmauflösung.

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass Metal Wolf Chaos XD am 06. August 2019 veröffentlicht wird. FromSoftware und General Arcade sowie Devolver Digital haben nun weitere Details angekündigt, so können alle Spieler die aktualisierte Wiederveröffentlichung für 20,99 Euro vorbestellen und erhalten einen exklusiven Mech-Suit-Skin auf der Plattform ihrer Wahl.

FromSoftware veröffentlichte Metal Wolf Chaos ursprünglich im Dezember 2004 – der Titel erschien ausschließlich auf der originalen Xbox und zudem nur in Japan. Das Spiel wurde zu einer Legende, da es schwer zu erwerben und außerhalb Japans noch schwieriger zu spielen war.

Devolver Digital und FromSoftware haben sich mit dem Entwickler General Arcade zusammengetan, um Metal Wolf Chaos mit Updates zu modernisieren; einschließlich verbesserter Optik, verfeinerter Steuerung und Gameplay, einem neuen Speichersystem und 4K + 16:9 Unterstützung für moderne Displays.

Geschichte: Das Land befindet sich in Gefahr, während Präsident Michael Wilson die Nation gegen eine umfassende Rebellion unter der Führung von Vizepräsident Richard Hawk und den von ihm befehligten mechanisierten Legionen verteidigt. Für den 47. Präsident der Vereinigten Staaten ist es die geschworene Pflicht, das Land mit allen notwendigen Mitteln zurückzuholen und diesen ungerechten Staatsstreich zu beenden! Kämpft euch in einem fortschrittlichen Mech – bis an die Zähne bewaffnet – durch ikonische amerikanische Landschaften wie die Brooklyn Bridge, den Grand Canyon und die Stufen des Weißen Hauses.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 71180 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.07.2019 - 10:11 Uhr

    21€ … na mal sehen. Muss mir mal Videos zum Original und dann auch zur neuen Version ansehen. Manchmal ist es doch ganz gut, dass man heutzutage Spiele nicht mehr bloß auf Grundlage einiger Screenshots auf der Packung (bzw. der Store-Seite) kaufen muss.

    0
    • Ash2X 145220 XP Master-at-Arms Gold | 04.07.2019 - 10:28 Uhr

      Es gibt bei YouTube Gameplay von der E3 2018 – es ist eher ein Port der Ur-XBox Fassung.Auf den ersten Blick war zumindest nicht zu erkennen das an den Texturen irgendwas gemacht wurde.
      Der Preis ist zumindest so fair das es irgendwann im Sale passend sein kann 😀

      0
      • Lord Maternus 71180 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.07.2019 - 10:53 Uhr

        Ja, das mit dem Preis sehe ich auch.
        Danke für den Hinweis mit dem Video und Danke auch an @Z0RN für den Link zur entsprechenden News, auch wenn der Kommentar unter einem anderen von mir gelandet ist xD (bei den Gerüchten zur Cloud-Konsole)

        1
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.07.2019 - 12:15 Uhr

    Ich glaube nicht das ich auch nur, 5 € dafür ausgeben würde.😁 Und ob ich diese Grafik in 4k sehen will? Naja Geschmäcker sind verschieden, und einen Markt gibts für alles.

    1
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.07.2019 - 12:43 Uhr

        Ich glaube es gibt wirklich welche die darauf warten. Gerade weil es ja anscheinend so eine Rarität sein soll?! Aber das muss jeder selber wissen. Mit riesigen Gewinnen rechnen die wohl auch nicht? Aber es muss ja einen Grund geben das, es nochmal Releast wird.🤷🏻‍♂️

        0
        • Lord Maternus 71180 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.07.2019 - 12:48 Uhr

          Ich denke mal, dass gerade dieser Status als Rarität und die schätzungweise eher geringen Kosten ausreichen, um zumindest Einnahmen knapp über den Kosten zu erwarten.
          Ich persönlich hab von dem Spiel noch nichts gehört, es sieht aber wie lustiger Trash aus und für ein paar Euro könnte ich das mal mitnehmen.

          0
          • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.07.2019 - 12:49 Uhr

            Sag ich doch😁. Für mich ist es echt noch zu teuer.

            0
    • FaMe 33560 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.07.2019 - 13:42 Uhr

      Ist auch kein Titel den ich haben muss. Aber ich freu mich auch für Alle die darauf sehnlichst warten.

      0

Hinterlasse eine Antwort