Metal Wolf Chaos XD: Vorbestellung ab sofort möglich

Metal Wolf Chaos XD kann ab sofort im Microsoft Store vorbestellt werden.

FromSoftwares scheinbar verlorenes Metal Wolf Chaos aus dem Jahre 2004 erlebt nun bald seine erste globale Veröffentlichung – als Metal Wolf Chaos XD.

Seit der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels im Jahr 2004 hat sich FromSoftware von einem beliebten japanischen Entwickler zu einem der bekanntesten Entwicklungshäuser der Welt – mit legendären Veröffentlichungen wie Dark Souls, Bloodbourne und Sekiro: Shadows Die Twice – entwickelt. Die Metal Wolf Chaos XD-Retrospektive wirft einen Blick auf die Geschichte des Spiels und wie es von einer Besonderheit zu einer der am meisten erwarteten Wiederveröffentlichungen der letzten Jahre wurde.

Metal Wolf Chaos XD ist ab sofort vorbestellbar und wird am 6. August auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 71180 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.08.2019 - 07:20 Uhr

    Rein von der Optik her könnte das Spiel vielleicht Spaß machen und einen ähnlichen Trash-Charme versprühen wie ein EDF, aber nicht für den Preis, ganz ehrlich.

    0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 01.08.2019 - 07:23 Uhr

    Dreck aus der Hölle! Ja krass „from Software“.🤢

    0

Hinterlasse eine Antwort