Metro 2033

Die ersten 10 Minuten des Grusel-Shooters

Ab sofort können sich alle Mitglieder von Xboxdynasty exklusiv die ersten 10 Minuten Spielszenen zu Metro 2033 anschauen. Registriert euch einfach in zwei einfachen Schritten auf Xboxdynasty, loggt euch mit eurem Account in…

Ab sofort können sich alle Mitglieder von Xboxdynasty exklusiv die ersten 10 Minuten Spielszenen zu Metro 2033 anschauen. Registriert euch einfach in zwei einfachen Schritten auf Xboxdynasty, loggt euch mit eurem Account in den Mitgliederbereich ein und klickt dann auf Media und Movies. Oder aber ihr klickt euch gleich wieder in diese Meldung und hinterlasst direkt ein Kommentar, wie euch die 10 Minnuten Spielszenen gefallen haben. Okay wir wollen ehrlich sein, am Ende sind es dann doch "nur" 8:56 Minuten Actionszenen des Grusel-Shooters geworden, dennoch könnt ihr euch anhand dieses Videos schon einen ersten tollen Eindruck zum Spiel verschaffen. Falls ihr noch mehr über das Spiel erfahren wollt, dann schaut einfach in unseren ausführlichen Metro 2033 Testbericht.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 17. März 2010 um 7:27 Uhr |

    naja werd ich mir nicht anschauen da ich mir das game ja irgend wann holen möchte und da muss ich nicht gleich den anfang verraten bekommen…




    0

Hinterlasse eine Antwort