Metro 2033

Metro 2033 im Test

Wir von Xboxdynasty haben uns die letzten Wochen durch die unterirdischen Katakomben der verwüsteten Metropole Moskaus gekämpft. Ein Atomkrieg hat weite Teile der Erde vernichtet und ein Leben für die Menschen an der…

Wir von Xboxdynasty haben uns die letzten Wochen durch die unterirdischen Katakomben der verwüsteten Metropole Moskaus gekämpft. Ein Atomkrieg hat weite Teile der Erde vernichtet und ein Leben für die Menschen an der Erdoberfläche ist nicht länger möglich. Deshalb ziehen sie in eine letzte Zufluchtsstätte, in die weiten finsteren Tunnelsysteme der Metro. Während hier jeden Tag um das nackte Überleben gekämpft wird, haben sich durch das verseuchte Land zahlreiche Mutanten und Monster auf dem Planeten entwickelt. Diese Viecher haben euer Versteck entdeckt und suchen bereits einen Weg nach unten. Was Metro 2033 neben einer beklemmenden Geschichte noch alles zu bieten hat, erfahrt ihr hier und heute auf Xboxdynasty.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x ORTHODOX x | 16. März 2010 um 8:59 Uhr |

    mich interessieren auch die erfolge . angeblich kriegt man die 1000 schnell zusammen ?

    ich habs heute früh schon bekommen . freu mich schon heute nach der arbeit es zu spielen




    0
  2. eXc DirtySecret | 16. März 2010 um 10:04 Uhr |

    Der Trailer der heut auf Gametrailers.com rauskam, ist extrem geil!^^

    Schade ist halt die kurze Spielzeit..




    0

Hinterlasse eine Antwort